Dienstag, 23. Juni 2009

Kettenkino


New York hat auch mein Kettenrepertoire erweitert. Obiges Modell kam gleich in silber und gold in die Tasche, unteres ist gleich silber, bronze und gold in einem. Beide sind von Forever 21.

Das dritte Modell ist aus einem Schmuckladen in Soho und erinnert mich an diese Kette, die ich schon im Februar auf meine Wunschliste setzte.

Labels: ,

12 Kommentare:

Blogger Nadine meinte...

wirklich toll! besonders die erste!!

23. Juni 2009 um 20:17  
Blogger j u l i a ♥ meinte...

gefallen alle drei : D

ich weiß nicht ob du die nachricht auf deine freundschaftsanfrage bekommen hast : O !

23. Juni 2009 um 23:11  
Blogger stilgerecht meinte...

die erste gefällt mir ganz besonders. super super schön!

24. Juni 2009 um 03:15  
Blogger eLeL meinte...

die zweite ist mein favourite... die anderen 2 sehen aber auch toll aus. dein blog gefällt :)
lg

24. Juni 2009 um 09:04  
Blogger hon meinte...

wirklich tolle Auswahl (:
Ich kann gar nicht sagen, welche ich am besten finde

24. Juni 2009 um 10:28  
Anonymous Lina meinte...

Tolle Ketten!
Erweitere fleißig dein Sortiment (:

24. Juni 2009 um 13:43  
Anonymous s* meinte...

Die erste Kette ist wunderbar

24. Juni 2009 um 19:24  
Blogger mel! meinte...

o man deine NY Bilder, coOl coOl cOol, eins weiss ich ich muss auch ins Guggenheim Museum, freu mich schon auf Bilder von eurer Wohnung deim zimmer;)) die Ketten sind wunderschÖn.... die 1 u. 3 <33
ganz liebe grüße m.

24. Juni 2009 um 22:13  
Blogger a. /// call me glitter, little deer meinte...

die erste kette ist wirklich atemberaubend.

26. Juni 2009 um 20:29  
Blogger Lost In Fashion meinte...

Die erste ist sehr schön.
V//

26. Juni 2009 um 21:48  
Anonymous Stephanie meinte...

Die erste und die dritte Kette finde ich super schön!

3. Juli 2009 um 13:10  
Blogger Ica meinte...

eww,
wie wunderbar

10. Juli 2009 um 18:53  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite