Sonntag, 31. Mai 2009

Postabiturium



Weil es so schön ist, nach dem Abi nichts mehr zu tun, was in Richtung "Denken" geht, gibt es hier zwei wahnsinnig intelligente Fotos von letztem Donnerstag!


Labels: ,

8 Kommentare:

Blogger Sophie meinte...

Haha, das zweite ist toll :-) Du siehst so frisch aus, gemein.

31. Mai 2009 um 15:46  
Blogger Vanessa M. meinte...

Glückwunsch! Bei uns zieht sich's noch bis 19. Juni hin. Ätzend.

31. Mai 2009 um 17:22  
Blogger Annemie meinte...

Hehe...ja so hab ich auch gefeiert nach meinem Abi :)

31. Mai 2009 um 18:37  
Anonymous Christelle meinte...

Woowww tolle Fotos! Ich freue mich auch so sehr "nichts mehr zu tun, was in Richtung Denken geht"!!!! Ich habe noch bis am 17. Juni Examen! Aber dann... ;-)
Hast du die Abi bestanden?
Ist es etwas wie der Bac (Baccalauréat) in Frankreich und in der Schweiz?

31. Mai 2009 um 18:40  
Blogger Milena meinte...

Dankedanke! Ja, hab sicherlich bestanden, die genauen Noten kriegen wir aber erst am 15. Juni. Genau, Abi ist wie Bac!

31. Mai 2009 um 22:40  
Blogger puenktchen meinte...

:)
freu mich für dich,und die bilder find ich toll ;)

1. Juni 2009 um 12:03  
Blogger Sandra. meinte...

Alles Gute! Das sind wirklich 2 supertolle bilder geworden, vor allem auf dem 2. sieht du soo gut aus! hübschhübsch!

1. Juni 2009 um 23:51  
Blogger Schoengeistin meinte...

zauberhafte fotos für die wohl tollste zeit des lebens (:

4. Juni 2009 um 18:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite