Donnerstag, 18. Juni 2009

Style of the moment


Getroffen am JFK-Flughafen. Nie habe ich jemanden die Margiela Schuhe mit so viel Eleganz tragen sehen. Stunning!
Ein erster kleiner New York Guide von mir findet sich übrigens hier.

Labels:

20 Kommentare:

Blogger Aurela meinte...

sieht aus wie ein JEDI :D gefällt mir!

18. Juni 2009 um 11:22  
Blogger Miss Harrcore meinte...

Hast du den Kerl einfach gefragt, ob du ein Bild machen darfst?

18. Juni 2009 um 11:49  
Blogger Milena meinte...

ich hab mich nicht getraut, das war meine cousine haha. fand den so einschüchternd!

18. Juni 2009 um 11:57  
Blogger Ella Malou Wayfarer meinte...

ich trau mich auch nie zu fragen... was sagt man da denn? :D ich mach sowas immer heimlich, was eignetlich viel auffälliger ist...

18. Juni 2009 um 12:14  
Blogger Chrissi meinte...

Der Typ sieht ja abgefahren aus, wie aus einer anderen Welt irgendwie :)

18. Juni 2009 um 12:52  
Blogger puenktchen meinte...

echt cool,wahnsinn!

18. Juni 2009 um 15:29  
Blogger Sandra. meinte...

Ich mag diese Schuhe nicht.der wird sich bestimmt in nächster zeit für diese schuhe schämen. Aber dieser Typ ist gut informiert & beschäftigt sich warscheinlich ausgiebig mit der mode. die jacke ist dann schon eher mein fall :]

18. Juni 2009 um 18:39  
Blogger Milena meinte...

ich find die schuhe auch überhaupt nicht "tragenswert", deshalb fand ich den typen auch so extrem fotografier-würdig

18. Juni 2009 um 19:27  
Blogger SpiegelEule meinte...

krass. ich finde ja immernoch, dass sie wie teufelshufe aussehe diese schuhe, aber der blick, die location absolut surreal

18. Juni 2009 um 19:41  
Blogger * microphoneheart. meinte...

ich finde die schuhe auch einfach nur schrecklich.
aber die jacke ist liebe!

19. Juni 2009 um 01:00  
Blogger lilly meinte...

omg! i hate the shoes, almost hate the coat but HE wears it just tooooo well! HE looks so fantastic!
great photograph btw.

19. Juni 2009 um 09:28  
Blogger Brunhilde meinte...

Sehr chic!
Toller Blog, ich gratuliere ;-)

19. Juni 2009 um 11:17  
Anonymous michi meinte...

auch das setting: absolut hochglanzmagazin-verdächtig! ;-) cooles pic!

19. Juni 2009 um 14:12  
Anonymous Anonym meinte...

http://www.lesmads.de/fotos/1245426022_9455_img_0155

19. Juni 2009 um 18:33  
Anonymous judy meinte...

das ist so skurill! aber wahnsinnig toll!

20. Juni 2009 um 13:21  
Anonymous Susi meinte...

Ich hab ja noch nie einen Mann gesehen, der so gekleidet ist. Selten. Kam sicher nicht aus Deutschland oder? ^^

Susi

20. Juni 2009 um 16:46  
Blogger nora maryll meinte...

wow total eine neue streetstyle oder besser flughafensupermarktstyle-bloggerin!! die schuhe sehen aus wie backhandschuhe, aber seine gesamtpräsenz ist magisch.

21. Juni 2009 um 08:51  
Anonymous Stephanie meinte...

Die Jacke ist cool. Die Schuhe sehen aus wie Kamelfüße. Die sind wirklich gar nicht mein Fall. Aber ihm muss es ja gefallen.

21. Juni 2009 um 14:49  
Blogger Alina meinte...

Meine Sicht lautet eher "Noch nie habe ich jemanden die Margiela Schuhe tragen gesehen" ... xD
Wirklich abgefahren, obwohl der Mantel ganz cool ist :-)

11. Juli 2009 um 21:43  
Anonymous Anonym meinte...

Hey, solche Schuhe (bei uns "Tabi") tragen wir auch im Ninjutsu-Training - allerdings in schwarz.

2. September 2009 um 23:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite