Sonntag, 7. Juni 2009

New York!


Nach einer unendlich langen Reise sind wir wirklich angekommen. Kostenloses Wlan wurde angezapft und die Stunde der Erholung zum Impression-Sharing genutzt, bevor es gleich in den Central Park geht.

Der Sonnenuntergang gestern Abend auf einem todesmutigen Gang zum Supermarkt, um das ins Bett gehen zu Verzögern, obwohl wir schon rund 24 Stunden auf den Beinen waren. Dafür gibt es heute keinen Jet-Lag!



Erstes Ziel heute morgen: Flohmarkt an der 24th Street!




Danach: Empire State Building! Ich bin immernoch überwältigt.





Und anschließend ein kleiner Abstecher zu Forever 21, der uns über den Weg lief. Superkomisch, sonntags einzukaufen. Aber hier ist sowieso alles superkomisch.




Schlechte Bilder aber schöne Ausbeute, dazu noch silberne Muschelohrringe und ein neuer Geldbeutel mit schönem Blumenmuster. Morgen gehts zu Urban Outfitters und Co.!

Labels: ,

31 Kommentare:

Blogger Julia meinte...

wooooooooow! ich beneide dich so sehr. du lebst gerade meinen traum! ;D genieß die zeit!

7. Juni 2009 um 21:49  
Blogger Monika meinte...

Geile Fotos! Oh man und der Forever21. Sehr schoen, ich freu mich total drauf.

7. Juni 2009 um 21:51  
Blogger Nina meinte...

Hach, die Bilder sind ein Traum. Ich bin auch neidisch auf dich xD

7. Juni 2009 um 21:51  
Blogger Lexie P. meinte...

Ich schaffe es kaum meinen Neid in Worte zu fassen. Könnte ich doch nur mit dir tauschen. *schnief*

7. Juni 2009 um 22:01  
Blogger Alexandra meinte...

Wooooow, tolle Fotos! In NY war ich auch hsconmal, das ist so toll. <3
Wünsche dir noch viel Spaß!

7. Juni 2009 um 22:17  
Blogger Froschkönigin meinte...

Toll...bei mir regt sich wirklich viel Neid!

7. Juni 2009 um 22:19  
Blogger Madline meinte...

oh ist das fies, meine augen wurden immer größer und spätestens bei dem forever 21 foto bin ich fast vor neid geplatzt :)

7. Juni 2009 um 22:20  
Blogger Fanfarella meinte...

schöner fotoreport! da frisst einem ja der neid auf hehe ;)

7. Juni 2009 um 22:34  
Blogger moraki meinte...

oh was für tolle bidler!! ich will auch!!

7. Juni 2009 um 22:40  
Blogger mme a l e n a meinte...

have i told you lately... that i hate uuuu?

bäm. neid hoch 75421015421015421541245215421!

7. Juni 2009 um 22:42  
OpenID bornalioness meinte...

woah geilooo, ich bin grad so neidisch!!

7. Juni 2009 um 22:44  
Blogger puenktchen meinte...

oohhhhh maaaan.wie sehr ich dich beneide.ich mag auch...

7. Juni 2009 um 23:05  
Blogger Zoe meinte...

Ahh, toll toll toll :)

7. Juni 2009 um 23:08  
Blogger anika meinte...

tolle, tolle, tolle bilder. viel spaß noch!

8. Juni 2009 um 00:49  
Blogger Janosch meinte...

Was für schöne Bilder, da wäre ich auch gerne, aber ich gönns dir =) Genieße die Zeit!!!

8. Juni 2009 um 08:38  
Blogger heldenhafte meinte...

Wie wundervoll, die Fotos hinterlassen bei mir nur noch eine sprachlosigkeit,wunderschön

8. Juni 2009 um 11:36  
Blogger » cerezah meinte...

neeeeeeeeeid! milli!!!
lg

8. Juni 2009 um 11:37  
Blogger saraah. meinte...

oh gott, wie toll :O ich will auch so bald wie möglich mal nach new york :D

8. Juni 2009 um 12:50  
Blogger Katrin meinte...

neidisch.sehr neidisch

8. Juni 2009 um 14:22  
Blogger Hannah meinte...

du kannst dir nicht vorstellen, seit wie vielen jahren ich schon nach new york möchte....du erlebst gerade wirklich eine beneidenswerte zeit.
genieße es und komm gesund wieder nach hause :)

8. Juni 2009 um 15:25  
Blogger katie♥tom meinte...

total schöne bilder :)
wie gern wäre ich jetzt auch da...
:)
katie ♥

8. Juni 2009 um 15:53  
Blogger saskia meinte...

wunderbar milli, ich wünsch dir noch ganz viel spaß in new york & nimm alles mit, was du finden kannst <3

8. Juni 2009 um 18:07  
Blogger Echo meinte...

Neben all den Neidbekundungen... habe ich zur Abwechslung eine Frage:
Was für eine Unterkunft hast du denn für die Zeit in NY gefunden? Bist du damit zufrieden? Wie gefällt dir die Lage als Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung?
Vielen Dank & noch ein paar wunderbare Tage!

8. Juni 2009 um 18:29  
Blogger mel! meinte...

WoOwW!!!!!!!!!!!!HAMMER
einfach nur geil,schÖne Bilder!
und deine ausbeute ein traum,die kleidchen schaun supa nice bei dir aus!
ganz liebe grüße m.

8. Juni 2009 um 21:13  
Blogger Lily meinte...

Der Flohmarkt hat es mir angetan <3
Sieht nach einer Menge Spaß aus...hach :D

8. Juni 2009 um 21:55  
OpenID kaaith meinte...

die bilder sehen sehr vielversprechend aus, würd mich über einen NY-Guide am Ende deiner Reise wahnsinnig freuen!

8. Juni 2009 um 23:24  
Blogger Miss Harrcore meinte...

Man, würd so gerne gerade mit dir tauschen (:

9. Juni 2009 um 12:22  
Blogger Alex meinte...

Schöne Impressionen:)Ich will auch nach NY!

9. Juni 2009 um 16:14  
Blogger Svenja. meinte...

ich fliege in den Sommerferien auch nach NY =)
ich glaub jetzt bin ich noch gespannter drauf.. die Bilder sind echt toll!

9. Juni 2009 um 16:38  
Blogger Mademoiselle M. meinte...

meine güte, ich bin echt neidisch.
ich war in den osteferien da aber der f21 war nicht halb so aufgeräumt wie bei euch.
ich hoffe du hast noch schöne tage da! oh yeah.

10. Juni 2009 um 16:01  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo,
Deine Kamera scheint tolle Bilder zu machen. hast Du vielleicht irgendwo auf Deinem Blog schon einmal über sie berichtet? Was ist das für eine und wie war das Reisen mit ihr? Wurde sie Dir mit der Zeit schwer?
Danke und viele Grüße,
Hanna

5. Juli 2009 um 11:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite