Montag, 22. Juni 2009

Hello Home


Kaum ist das Abi geschafft und ich langsam wieder zu Hause angekommen, naht schon wieder eine neue große Sache: Nächste Woche ist es soweit und Anna und ich ziehen in unser neues Zuhause. Ich bin gerade noch in einem Arbeitstief und kriege nichts so richtig hin, aber spätestens wenn es am Mittwoch nächster Woche ans Streichen geht werden wieder alle Kräfte mobilisiert. Bis dahin schwirren in meinem Kopf viele Wohnideen. Mal sehen, was sich mit der Zeit umsetzen lässt und wie sich unsere noch kahle Bude wandeln wird.

Geplant ist eine kuschelige Sitz- und Liegeecke im Wohnzimmer, aus Platzmangel wohl nicht so luxuriös wie auf dem Bild, aber eben klein und fein. Einen dunklen, alten Esstisch wie rechts haben wir schon und weiße, verschiedenartige Stühle sind geplant.

Die erste eigene Küche einzurichten ist auch wunderbar, mit Kräutern, großen Schraubgläsern und einem Gewürzregal.

Gläser, Schüsseln und Tassen sollen ins offene Regal im Wohnzimmer.

Und mit den richtigen Kleinigkeiten wird es dann gemütlich...
Bilder: desiretoinspire

Labels:

8 Kommentare:

Blogger Vivi meinte...

die zimmer sind der hammer! vor allem das "himmelbett" am schluss :D

ich freu mich schon zu sehen wie es dann bei euch aussehen wird!

22. Juni 2009 um 23:08  
Blogger Natalie meinte...

waaahnsinn! gefällt mir richtig gut alles :) aber das auch erstmal selbst so hinzubekommen :D ...

23. Juni 2009 um 12:47  
Blogger Sophie meinte...

Ich bin sehr gespannt. Das kann ja nur toll werden. Ich hoffe, es gibt dann auch Fotos von Anna.

23. Juni 2009 um 13:06  
Blogger Nina meinte...

Oh, das sind alles sehr tolle Bilder! Die Küche gefällt mir besonders gut.

23. Juni 2009 um 14:05  
Blogger hon meinte...

ich bin mal gespannt, wie eure Wohnung dann am Ende aussieht (:
Aber diese Bilder sind schon mal wunderbar ♥

23. Juni 2009 um 17:39  
Blogger Christina meinte...

ohh, ganz genau würde ich meine zukünftige wohnung auch einrichten wollen :D
die küche ist ein traum!

25. Juni 2009 um 21:20  
Blogger niyousha meinte...

hast einen wundervollen blog, klasse bilder obendrauf :)

6. Juli 2009 um 19:52  
Blogger nora maryll meinte...

wow wahsinnige wohnatmosphäre, wunderschön. die alten blechdosen sind unübertreffbar.

8. Juli 2009 um 17:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite