Freitag, 5. Juni 2009

Au revoir


Tasche, Schnürschuhe, Tuch: Flohmarkt // Brille: H&M
Kurz vor meiner Abreise noch ein Bild, das auf dem alten nördlichen Friedhof in meinem neuen Viertel entstanden ist. Ein ganz besonders schöner Ort, der mehr friedlicher Park als Friedhof ist, da die Gräber alle über hundert Jahre alt sind und die Leute hier schon lange hinkommen, um sich im Halbschatten auszuruhen oder ein Buch zu lesen.

Vor dem Umzug geht es heute Nacht aber erstmal nach New York. Ich bin superaufgeregt und habe neben Kunstadressen und Sightseeingtipps auch schon so manchen Shopping-Guide erstöbert, der meine liebe Cousine, mich und unsere Kreditkarten leiten wird. Mein Koffer bleibt diesmal ungewöhnlich leer und leicht, da ich mich dort erstmal ausgiebig mit Klamotten eindecken werde - man kommt ja so schnell nicht wieder!
Der Laptop kommt mit, Wlan gibt es auch und wenn ich Zeit finde, werde ich mich also auch vom Big Apple aus melden. Ich wünsche allen eine gleichermaßen wunderschöne Woche!

Labels: ,

19 Kommentare:

Blogger Gianna meinte...

oh das sieht ja wirklich schön dort aus !
viel spaß in newyork :)

5. Juni 2009 um 14:32  
Blogger AMELIE meinte...

See ya darling!!

5. Juni 2009 um 14:56  
Blogger Madline meinte...

schönes foto :) du musst unbedingt mal deine neue wohnung fotografieren & das haus von außen. viel spaß in new york, bin jetzt schon etwas neidisch,hach.

5. Juni 2009 um 14:58  
Anonymous Tami meinte...

miss u already

5. Juni 2009 um 15:24  
Blogger heldenhafte meinte...

sehr sehr hübsches Foto!

Und ganz viel Spaß in New York

5. Juni 2009 um 15:35  
Blogger Carolin meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

5. Juni 2009 um 15:42  
Blogger puenktchen meinte...

viel spaß wünsch ich dir (ich geb zu dass ich dich beneide,ja)

5. Juni 2009 um 15:51  
Blogger Nina meinte...

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in NY wünsch ich dir! =)

5. Juni 2009 um 16:03  
Blogger Julia meinte...

wow das bild ist traumhaft! viel spaß & komm mit vielen schönen bildern zurück ;)

5. Juni 2009 um 16:15  
Blogger iwannabestarlight meinte...

aw viel spaß in new york, bittebitte mach viiiele fotos :>

5. Juni 2009 um 17:36  
Blogger CoffeeBreak meinte...

seeehr schönes foto.
kulisse ist toll,lichteinfall auch und die farben deiner kleidung harmonieren gaanz toll mit dem rest.

auch von mir: have fun in ny :)))

5. Juni 2009 um 17:43  
Blogger Milena meinte...

madline: das mach ich noch, auf jeden fall :) nach dem urlaub wird erstmal gestrichen und dann dürfen wir langsam rein!
taMi: MiSs U tOo
iwannabestarlight: darauf kannst du dich verlassen :)

danke!!

5. Juni 2009 um 17:54  
Blogger Monika meinte...

Viel Spaß! Bei mir geht es in 16 Tagen los nach NY! Erzaehl unbedingt wie es war und was es zum Shoppen gab :>!

5. Juni 2009 um 20:23  
Blogger anika meinte...

viel spaaaß! :)

6. Juni 2009 um 01:19  
Blogger Swentje meinte...

viel Spaß! Komm heile wieder!

6. Juni 2009 um 13:09  
Blogger mel! meinte...

neidisch bin! super schÖnes Foto,
wünsch dir ganz ganz VIEL spaß in NY , freu mich auf deine Bilder und Klamotten;) pass auf das dein Kopfer bei der Heimreise nich übergewicht hat.....
lg m.

6. Juni 2009 um 14:17  
Anonymous schnati meinte...

da werde ich ja ganz neidisch und kriege fernweh.. viel spass euch beiden noch!

9. Juni 2009 um 10:57  
Blogger nora maryll meinte...

photobucket alarm, kein bild ist sichtbar:/

21. Juni 2009 um 08:51  
Blogger Milena meinte...

photobucket alarm, ich weiß. kann leider gerade nichts ändern, aber bald wird man alles wieder sehen wie eh und je!

22. Juni 2009 um 23:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite