Samstag, 27. Juni 2009

Ende


Jetzt ist sie wirklich vorbei, die Schulzeit. Die Abifeier gestern war unerwarteterweise wunderschön, ich war sehr gerührt und irgendwie mochte ich letztendlich wieder jeden, auch wenn in den letzten 9 Jahren so manche Streits stattgefunden haben.
Der Moment der Zeugnisvergabe wird mir unvergesslich bleiben und jetzt starte ich mit einem Schnitt von 1,3 in die Zukunft.

Labels:

40 Kommentare:

Blogger lovably meinte...

wow..1,3 :O
Herzlichen Glückwunsch :)

27. Juni 2009 um 17:56  
Blogger Svenja. meinte...

wow, 1,3 klingt seehr gut :)
hast du eigentlich vor zu studieren & wenn ja was?
lg svenja.

27. Juni 2009 um 17:56  
Blogger Miss Harrcore meinte...

WOW *_*

27. Juni 2009 um 17:56  
Anonymous Violette von Rosenweiß meinte...

Wow! Deine Schuhe..mein lieber Schieber! Hot my dear!

Ich war gestern auch auf einer und mich hat die Nostalgie total umgehauen.

Und ich durfte dann den letzten Walzer auch tanzen und das, obwohl ich gar keine Standardtänze beherrsche:)

Gratulation noch einmal!!

27. Juni 2009 um 17:58  
Blogger luxusmädchen. meinte...

so schlau will ich auch sein ;D gratulation =)!

27. Juni 2009 um 17:59  
Blogger Julia meinte...

herzlichen glückwunsch!

27. Juni 2009 um 18:05  
Blogger Thea meinte...

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deiner Zukunft.

Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut.

27. Juni 2009 um 18:05  
Blogger M! meinte...

Herzlichen Glückwunsch! Schickes Outfit und 1,3 ist gaaaanz schön fett ;)

27. Juni 2009 um 18:06  
Blogger Nina meinte...

Wahnsinn! 1,3 =) Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!!! =)
Dein Outfit finde ich sehr toll.

27. Juni 2009 um 18:07  
Blogger » cerezah meinte...

Ui 1,3 Gratulation :)

27. Juni 2009 um 18:21  
Blogger Sandra. meinte...

Respekt für deinen Durchschnitt! Schön,dass du deine Abifeier schön in erinnerung behalten wirst. Bin heute auch auf einer- gehe jedoch nur freunden zuliebe hin (und zum feiern)..bin auch schon gespannt. ich wünsche dir eine tolle zukunft, deine noten dürften dir da ja nicht im weg stehen :]

27. Juni 2009 um 19:05  
Blogger Madline meinte...

Herzlichen Glückwunsch, Milli :)
Hast du wegen dem Schnitt noch eine Auszeichnung bekommen? Bei uns letztes Jahr war 1,3 das Beste und es gab noch Geld von der Sparkasse :D

27. Juni 2009 um 19:30  
OpenID kaaith meinte...

laber nicht, hart geil :D
alter streber :p hihi spaß, ich gönns dir ja! was hast du vor zu machen? bekommste bei dem schnitt nicht mal ein mäppchen für dein zeugnis? welch eine schande =o
liebste grüße

27. Juni 2009 um 20:23  
Blogger Ly meinte...

wooow 1,3.. ich bin beeindruckt : D
und tolles outfit : )

27. Juni 2009 um 20:30  
Blogger Jenny meinte...

1,3 hut ab!

27. Juni 2009 um 21:02  
Blogger Froschkönigin meinte...

Beste Glückwünsche auch von mir! :)

27. Juni 2009 um 21:18  
Blogger Alex meinte...

Wow Glückwunsch zu dem top Schnitt:)

28. Juni 2009 um 01:43  
Blogger sarah meinte...

herzlichen glückwunsch zu einem so super notenschnitt :)!! und sehr sehr schönes outfit ;)

28. Juni 2009 um 11:35  
Blogger AMELIE meinte...

Ich bin ja so stolz auf dich!

28. Juni 2009 um 13:11  
Blogger ninchen meinte...

Herzlichen Glückwunsch.
1,3 ist der Hammer.
Und das Outfit ist auch voll schön.
Liebe Grüße

28. Juni 2009 um 13:20  
Blogger Annabelle meinte...

Gratulation zum bestandenen Abi, welches mit 1,3 eindeutig spitze ist. =)

28. Juni 2009 um 14:01  
Blogger Schoengeistin meinte...

Chapeau! Für Outfit und Abiergebnis.

28. Juni 2009 um 16:50  
Anonymous Anonym meinte...

Hey=)
bin schon länger anonyme leserin deines wunderbaren blogs und muss dir endlich mal meine bewunderung aussprechen;-)
Ein hübsches, stilsicheres Mädchen und auch noch so intelligent.. wow!
Eine frage hätte ich da noch:
Ist deine Haarfarbe eigentich deine Naturhaarfarbe?
Ich suche nämlich nach einer Alternative zu meinem jetzigen straßenköterblond und deine Haarfarbe gefällt mir echt total gut..
Liebe Grüße Feli

29. Juni 2009 um 13:43  
Blogger Moiselle meinte...

Abitur mit 1,3? Wow!
Holla the Woldfea :)

29. Juni 2009 um 16:00  
Anonymous Holly Meadow meinte...

gratuliere zum abi, so einen schnitt hätte ich auch gerne gehabt ;)

dein oberteil sieht übrigends super schön aus!

29. Juni 2009 um 19:44  
Anonymous Maike meinte...

Verkauf dein Kleid mal in deinem Sale, ich würd es sofort kaufen ;)

anirahtak.w@gmx.de



:)

29. Juni 2009 um 22:45  
Blogger lila laune meinte...

alles gute zum abitur. das kleid gefällt mir total gut. mich würde auch interessieren was du jetzt nach der schule so machst? ;) lieben gruß!

30. Juni 2009 um 09:22  
Anonymous Susi meinte...

Wow! Einen Schnitt von 1,3.. Das muss dir erst mal jemand nach machen! :)
Was hast du denn damit vor?

LG, Susi

30. Juni 2009 um 11:03  
Blogger PixiePolaroid meinte...

Wow 1,3 ist super! Respekt girl :-) Das outfit ist supersüß!
Alles Gute! Ich mag deinen Blog :-)

30. Juni 2009 um 15:06  
Blogger s* meinte...

Gratulation!

30. Juni 2009 um 15:39  
Anonymous Magda meinte...

so schick!!!

1. Juli 2009 um 18:44  
Anonymous Anonym meinte...

oh man wie kann man nur so ein hässliches kleid an seiner ABITURSVERLEIHUNG anziehen??

1. Juli 2009 um 22:07  
Blogger Milena meinte...

Oh vielen, vielen Dank für eure vielen lieben Glückwünsche!

Svenja: Ich habe vor, ab Herbst Kunstgeschichte zu studieren.

Madline: Nö, ne Auszeichnung gibt es bei uns nicht :). Waren eh auch ein paar noch besser als ich.

Feli: Danke für diese lieben Worte! Meine Haarfarbe ist im oberen Bereich Natur, unten ist es eine Mischung aus Blondierung und brauner Farbe drüber, die sich ausgewaschen hat :)

2. Juli 2009 um 10:22  
Blogger Karla Kolumna meinte...

Schickes Kleid - und auf den 1,3-Schnitt bin ich soooo neidisch. *umfall* Noch drei Jahre, dann habe ich hoffentlich auch mein Abi. *seufz*

3. Juli 2009 um 08:22  
Blogger Natalie meinte...

glückwunsch!! wahnsinns schnitt :) ich würd sagen dir stehen fast alle türen offen!
darf ich fragen, was nun geplant ist? studium?

tolles kleid! :)

5. Juli 2009 um 00:16  
Blogger ZODIAC meinte...

Herzlichen Glückwunsch liebe Milena .. dann wünsche ich dir doch eine schöne Zukunft volltatho neuer Herausforderungen.
♥ vi

5. Juli 2009 um 17:09  
Blogger summersnow meinte...

Glückwunsch.

7. Juli 2009 um 08:25  
Blogger itchy meinte...

hallo hallo!
ich verfolge dein blog schon seit längerem und bin angetan von deinen schönen fotos und deinen schönen kleider...
ich hab auch gerade abi gemacht (mit dem gleichen schnitt hihi) und wünsche dir alles alles gute für die zukunft! (:

8. Juli 2009 um 00:38  
Blogger iwannabestarlight meinte...

nochmals glückwunsch :>
und hab grad "milli" als wortbestätigung gehabt, da musste ich einfach einen screenshot machen und dir zeigen :>
http://s3b.directupload.net/images/090710/xhht2zeo.jpg

xD

10. Juli 2009 um 14:24  
Blogger manu meinte...

glückwunsch! =)

12. Juli 2009 um 12:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite