Samstag, 9. Mai 2009

MilleMusings-Sale

Weil ganz viel raus muss, habe ich jetzt einen kleinen Shop aufgemacht:
MilleMusings-Sale
Es läuft alles ganz einfach ab, ich habe jeweils die Versandkosten dazugeschrieben, den Preis bitte ich vorzuschlagen. Ich will einfach, dass ich das Zeug loskriegen, also nur los :).
In der nächsten Zeit kommt ständig neues Zeug in den Shop, also ruhig immer mal wieder reinschauen!

Vielen Dank an dieser Stelle noch für die vielen Glückwünsche fürs Abitur, das hat mich wirklich sehr gefreut. Mathe ist schon geschafft und es lief sogar ganz gut!

Labels:

1 Kommentare:

Blogger lena meinte...

Toll! Mir steht Mathe noch bevor, und ich muss auch noch mündlich in Mathe antreten.. :/

9. Mai 2009 um 18:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite