Montag, 4. Mai 2009

Tweet


Wer mich noch nicht gefunden hat, aber auch gerne meine natürlich überaus kreativen und vor Sinn strotzenden "Tweets" mitlesen will, findet mich hier auch bei Twitter.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich befinde mich in einem seltsamen Zustand zwischen Panik, Lethargie und extremer Vorfreude auf die Zeit danach und erwarte so halb ängstlich, halb mit dem Gedanken "soll es doch endlich kommen damit es auch bald wieder vorbei ist" das Abitur, was am Freitag mit Mathe (schriftlich Grundkurs) beginnt, am Dienstag nächster Woche gefolgt wird von Deutsch (Leistungskurs), Mittwoch Englisch (Leistungskurs) und am 25. mit Geschichte (Colloquium) vollendet wird. Dann bin ich erstmal glücklich, ja.

Labels:

17 Kommentare:

Blogger Elisa meinte...

du schaffst das !

ich drücke dir alles was man auch nur drücken kann.

4. Mai 2009 um 23:13  
Blogger Nadine meinte...

Viel viel glück beim abi!!

5. Mai 2009 um 07:11  
Blogger Lala meinte...

ich wünsch dir viel glück, dass alles klappt!

5. Mai 2009 um 08:36  
Blogger Hoffnungsblume meinte...

Viel Viel Glück, ich glaube an dich :) Übrigens: ich liebe deinen Blog.

Und deswegen wurdest du getagged ;)
http://hoffnungsblume.blogspot.com/

5. Mai 2009 um 12:56  
Blogger puenktchen meinte...

oh man,ich wünsch dir auch viel vieeel glück!

5. Mai 2009 um 13:46  
Anonymous jamjam meinte...

viel glück bei deinem abi!
du schreibst aber auch wirklich spät, wie kann das sein? ist doch auch zentral, oder?

5. Mai 2009 um 13:48  
Blogger Daniela meinte...

Viel Glück!

5. Mai 2009 um 16:40  
Blogger LindaTheShootress meinte...

ist zwar schon 8 jahre her, aber die ersten schritte aus dem klassenzimmer nach drausen, wenn du das letzte wort unter die letzte prüfung gesetzt hast, vergisst man nie. kannst dich drauf freuen!!

5. Mai 2009 um 17:29  
OpenID kaaith meinte...

colloquium ist mündlich?
wir haben ähnliche prüfungsfächer, ich hab noch bio als 4.schriftlichen hihi =) viel glück bei deinen klausuren, ist aber alles nur halb so schlimm!!

5. Mai 2009 um 17:55  
Blogger Milena meinte...

danke danke danke, so viel aufheiterung ist wirklich toll!
jamjam: bayern kommt immer ganz zum schluss in schulischen dingen, auch unsere sommerferien gehen erst dann los wenn andere bundesländer schon wieder in die schule müssen. aber das abi ist jetzt sogar fast zeitgleich mit berlin, also so spät sind wir eigentlich gar nicht dran!

5. Mai 2009 um 18:27  
Blogger Lilly Marshmallow meinte...

ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen :) nicht stressen lassen!

5. Mai 2009 um 19:43  
Blogger Alex meinte...

omg wie süß(also das bild:DD)

5. Mai 2009 um 20:14  
Blogger Laura meinte...

Liebe Milena, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Glück bei deinem Abitur. Ich hab es fast überstanden, nur noch die mündliche Prüfung m Montag.
Liebe Grüsse aus Paris.

6. Mai 2009 um 02:19  
Blogger Danycrumble meinte...

hab dich getagged :) weiter auf meiner seite :)

6. Mai 2009 um 22:03  
Anonymous Mimmi meinte...

..da sind wir wohl Leidensgenossinen :)..schreib auch in Bayern Abi und hab auch so langsam akute Angst..uaaah, übermorgen gehts los! Wünsch dir alles Gute ;)!

6. Mai 2009 um 22:20  
Anonymous Christelle meinte...

GOOD LUCK GOOD LUCK GOOD LUCK!

7. Mai 2009 um 18:48  
Blogger Vanillalita meinte...

Du wurdest getagged ;-)
http://vanillalita.blogspot.com/

9. Mai 2009 um 15:49  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite