Samstag, 11. April 2009

1104



Tasche, Brille: Flohmarkt, Kleid: Promod, Schuhe: H&M

Passend zum "Show me your uraltes Lieblingsstück"-Aufruf von Lesmads habe ich heute mein gutes, altes Promod Kleid ausgepackt. Es passt zu allem und ich trage es immer wieder gern, und das schon seit vielen Saisons. Zusätzlich dazu zwei Vintage-Funde vom Flohmarkt: John-Lennon Brille und Blumenteppichtasche.

Labels: ,

7 Kommentare:

Blogger Sandra meinte...

Ein wunderschönes Kleid, kann man wirklich zu allem kombinieren! & auf die Lennon Brille bin ich auch neidisch ;)

11. April 2009 um 13:40  
Blogger bonitaalicia meinte...

eine schöne tasche :)

11. April 2009 um 13:44  
Blogger teetharejade meinte...

sieht super aus!
udn die gladiatorsandalen passen perfekt zum outfit.
und die tasche....zufällig ma "in 80 tagen um die welt" mit pierce brosnan gesehn? genau die zeit :D super ^^

11. April 2009 um 16:41  
Blogger Kaathrin meinte...

Hübsches Outfit und tolle Location!

11. April 2009 um 17:36  
Blogger Jean meinte...

Ich verfolge schon lange deinen Blog und ich muss sagen,deine Bilder verzaubern mich immer wieder aufs neue!

11. April 2009 um 19:53  
Blogger puenktchen meinte...

ales schön schön schön!

11. April 2009 um 20:51  
Blogger Lala meinte...

Das Kleid ist wirklich fabelhaft,
wunderbar, unbeschreiblich.
Da bin ich schon etwas neidisch auf dich.

:P

Ich steh auf dich - LaLa

11. April 2009 um 20:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite