Donnerstag, 9. April 2009

Tanz



Ein kleines Tanzbild für zwischendurch, schon etwas her aber erst jetzt entwickelt. Die Brille hat im übrigen bunt geblinkt!

Labels: , , ,

7 Kommentare:

Blogger puenktchen meinte...

super bild,echt es sieht einfach nur nach gute laune aus und macht einen fröhlich.
und die brille,also wenn die dann auch noch geblinkt hat dann ist die ja wirklich oberste sahne :)

9. April 2009 um 13:34  
Blogger SpiegelEule meinte...

haha geil, wie die leute um dich rum angucken

9. April 2009 um 13:54  
Blogger manu meinte...

die brille is ja geil xD
schönes foto

9. April 2009 um 14:45  
Blogger judith-christina meinte...

ach schön, mal ein analoges bildchen...

9. April 2009 um 17:58  
Blogger Nathalia meinte...

Find ich super! :-)

9. April 2009 um 19:17  
Anonymous Anonym meinte...

wieso siehst du da so gut aus? ;) war das am anfang? es war doch UNERTRÄGLICH heiß dort! erst recht wenn man getanzt hat, und das hast du ja wie ich sehe! ;) im übrigen bist du sehr toll =)

11. April 2009 um 11:44  
Blogger Telishah meinte...

Das Kleid ist sooo toll <33
Liebe Grüße :-*

12. April 2009 um 21:37  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite