Sonntag, 12. April 2009

Lago di Garda


Pünktlich zu Ostern geht es für mich morgen früh ab in den noch sonnigeren Süden. Der wunderschöne Gardasee soll mir Kraft und Muse zum Lernen und ein paar entspannte Tage für die Seelenruhe geben.

Im meiner Meinung nach schönsten Hotel, das ich mir vorstellen kann, wird das keine große Schwierigkeit. Der Laptop bleibt zu Hause, die Kamera ist aber schon eingepackt.
Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest und eine gleichermaßen entspannte Woche!

Labels: ,

21 Kommentare:

Blogger lena meinte...

Wow. Der Ausblick, und der Speisesaal ist ja der Wahnsinn!

12. April 2009 um 18:58  
Blogger behave.baby! meinte...

boaahh. neid!!!
viel spaß & reichlich sonne. :)

12. April 2009 um 19:08  
Blogger Kori meinte...

das sieht ja toll! entspann dich schön und genieße die sonne!

12. April 2009 um 19:46  
Blogger Katrin meinte...

viel spass!!

12. April 2009 um 19:48  
Blogger Vicky ♥ meinte...

wow wunderschön : )
ich wünsch dir erholsame tage und viel spaß beim chillen ; D

12. April 2009 um 19:57  
Blogger SpiegelEule meinte...

awwwww, neidisch. gaaanz viel spaß. und bring uns wenigstens schöne bilder mit ;-)

12. April 2009 um 20:02  
Blogger puenktchen meinte...

mhhh,ich beneide dich.ich bin gespannt auf schöne fotos und viel viel spaß!

12. April 2009 um 21:05  
Blogger however you want to meinte...

amazing!
viel spaß!

12. April 2009 um 21:08  
Anonymous leni meinte...

AWW SUPER HOTEL; WO GENAU IS DENN DAS AM GARDASEE?
lg leni
(lenihasi@gmx.net)

12. April 2009 um 21:35  
OpenID kaaith meinte...

wow geil
dass du die nerven hast kurz vorm abi noch innen urlaub zu fahren xD aber man sollte das ganze auch wirklich eher gelassen angehen, dann läuft das schon ^^ dir ein paar schöne tage!

12. April 2009 um 22:36  
Blogger Janosch meinte...

das sieht ja richtig schön aus, viel Spaß und erhol dich gut

13. April 2009 um 11:04  
Blogger Elisa meinte...

erhol dich schön !
ich bin ja schon etwas neidisch, weil ich ab morgen wieder in die uni muss und mich am lago lieber in der sonne aalen würde :)

ich wollt noch fragen;
lust auf gegenseitiges verlinken ?

liebste grüße,
elisa (elisathesnake.blogspot.com)

13. April 2009 um 12:15  
Blogger Sandra meinte...

ui dann mal viel spaß, ich bin sooo neidisch

13. April 2009 um 13:46  
Blogger ichessklee meinte...

wow toll.... wie heißt das hotel denn?

13. April 2009 um 13:52  
OpenID circusshow meinte...

ooh, am gardasee war ich auch schonmal.. in tignale.. einfach traumhaft da! viel spaß wünsch ich dir!

13. April 2009 um 14:08  
Blogger manu meinte...

die bilder sehen toll aus. ich wünsch dir viel spaß!

13. April 2009 um 18:49  
Blogger bonitaalicia meinte...

viel viel spaß :) ich liiiebe den gardasee!

13. April 2009 um 22:09  
Blogger Zoe meinte...

Sieht ja nicht schlecht aus ;-) Ich war letztes Jahr auch am Gardasee, aber NACH dem Abi ;-)

14. April 2009 um 00:02  
Anonymous Caro meinte...

wie heißt denn das hotel und wo genau ist es? *___* sieht ja traumhaft aus <3

14. April 2009 um 22:01  
Blogger Kaathrin meinte...

Oh toll. ich finde diesen kleinen Balkon ja zuckersüß!
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub

14. April 2009 um 23:48  
Blogger Esther meinte...

wunderschoen aus. viel spass & wohl eher erhohlung wuensche ich dir dort!

17. April 2009 um 00:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite