Freitag, 10. April 2009

Bunt



Mein alte Dinge liebendes Herz geht auf. Es will Flohmärkte durchstöbern, Schätze finden, alles zusammenwürfeln. Dieses Editorial aus der Vogue Italia visualisiert genau mein Gefühl, meine Leidenschaft, die ich für Flohmärkte, Gebrauchtwarenhäuser und Ramschläden habe.



Das kommt passend: Morgen startet für mich die Flohmarktsaison. Endlich vereinen sich ein Stück Zeit und schönes Wetter, sowie wühlwütige Begleitung. Morgen in einer Woche geht es dann weiter mit dem größten Flohmarkt Bayerns auf der Theresienwiese. Ich bin aber skeptisch, ob der Flair dort erhalten bleibt oder es zu einer Masseneranstaltung ausartet. Bis jetzt bin ich eher den kleinen Märkten treu geblieben, dieses Jahr werde ich mich aber wohl auch mal ins Getümmel stürzen.

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger puenktchen meinte...

ooohh,ja morgen geht's für mich auch ab zum flomarkt,aber zu einem kleinen.zu groß ist zu viel auf einmal.

10. April 2009 um 10:20  
OpenID les-magnifiques meinte...

Ich gehe morgen auch auf den Flohmarkt :D Ich liebe es genauso wie du :)
Lg Lydia von Les Magnifiques

11. April 2009 um 02:26  
Anonymous Isa meinte...

Hallo,
Ich wollte fragen welche Flohmärkte du in München denn empfehlen kannst?
lg Isa

21. April 2009 um 18:30  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite