Donnerstag, 19. März 2009

Margiela: The Exhibition



Maison Martin Margiela - The Exhibition: Vernissage heute Abend ab 20 Uhr im Haus der Kunst und sogar der Styleclicker freut sich darauf.
Ich werde mit einem Kiesunfall-verletzten Bein hinhumpeln und entschuldige mich hiermit für die aktuell so laue Präsenz auf meinem Blog. Ich stecke im Vorabistress und versuche krampfhaft, eine Wohnung zu finden. Noch dazu streikt auch noch Photobucket und zeigt temporär nur diese hässlichen Bandwith-Exceeded-Bilder an. Demnach ist alles etwas unspektakulär hier momentan, das wird sich aber bald wieder ändern!
Bilder: hdk

Labels: , ,

2 Kommentare:

Blogger hannah meinte...

das mit dem abistress ist nicht schön auch wenns noch nicht mal lichtig los geht... ich kenn das. ich wünsch dir ganz viel glück dafür :) und ich mag deinen blog sehr sehr sehr

20. März 2009 um 20:34  
Blogger little.miss.trouble meinte...

Schöner Blog! Wie hast du es geschafft, dass deine Posts so breit sind und es keinen Abstand mehr zwischen dem Post und dem Rand gibt?
xoxo

22. März 2009 um 15:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite