Mittwoch, 4. März 2009

Die Jackenfrage


Ich habe das Bedürfnis nach einer neuen Jacke. Loose-Fitting, im Parkastil aber nicht der typische Parka und dann noch in einer hellen Pastellfarbe, am besten Beige, oder diese Mischung aus Beige und Lachsfarben wie oben-links.
Ein ziemlich perfektes Exemplar, oben-mitte, habe ich natürlich wieder bei Unerreichbar-Weekday gefunden. Die hochgekrämpelten Ärmel, der lässige Schnitt und sogar die Farbe find ich super. Weitere tolle Exemplare seht ihr hier, der Reihe nach von: Monki, Weekday, Monki, Antonio Marras über farfetch.com, Topshop und nochmal Topshop.
Die Topshop Jacke mitte-unten gefällt mir auch richtig gut, aber Schwarz habe ich einfach genug gesehen in der letzten Zeit. Unten-rechts ist einfach super und spacy, aber dann doch mehr noch ein zusätzlicher Kauf zu meinem Wunsch. Unten-links ist auch sehr gut, vor allem die Schulter Cut-Outs und der Schnitt. Wäre sie in einer frühlingshafteren Farbe und würde nicht 1119 (!) Euro kosten, wäre sie mein Favorit.
Morgen oder übermorgen werde ich mich eine Weile von meinen Schulbüchern verabschieden und in den altbekannten Läden, sowie im Kleidermarkt schauen. Etwas oben-mitte-mäßiges muss doch zu finden sein!

Labels: ,

8 Kommentare:

Blogger Mariee meinte...

wunderbare Jacken. Da föllt die entscheidung echt schwer.

4. März 2009 um 19:53  
Blogger Carol meinte...

Hallo!
Toller Blog, gefällt mir. Hab dich in meinem Blog für die tollen Deichmannschuhe verlinkt. Hoffe, das ist in Ordnung. Ansonsten einfach Bescheid geben :)

Schönen Abend noch

4. März 2009 um 20:20  
Blogger sarah meinte...

die "space jacke" habe ich auch schon in meinem lesezeichen... wirklich super das teil.

ich wünsch dir glück bei der suche nach einem solchen parka :)

4. März 2009 um 21:02  
Blogger Christina meinte...

Ich finde die oben links und unten links am tollsten!!

4. März 2009 um 21:16  
Blogger behave.baby! meinte...

i like untere reihe ganz links. sieht echt fabelhaft aus. und der frühling ist nicht mehr aufzuhalten!!!

4. März 2009 um 22:26  
Blogger lari. meinte...

das teuerste modell gefällt mir auch am besten. aber das ist dieses mal wahrlich unbezahlbar :/ oben links sagt mir dann auch noch zu. ich drücke dir die daumen, dass du noch fündig wirst ;)

sag mal...du hast dieses top --> http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?langId=-1&storeId=12556&catalogId=19551&productId=1054051&categoryId=143929&parent_category_rn=42325 ja auch. ich bestelle normalerweise größe 10, aber bin mir dieses mal nicht sicher, weil ich gehört habe, dass das top einen recht weiten ausschnitt haben soll. meinst du eine nummer kleiner wäre besser? obenrum bin ich eh recht schmal & die sachen in 10 sitzen immer sehr oversized. aaaach...ich denke ich probier das einfach mal =]

4. März 2009 um 23:14  
Blogger Milena meinte...

lari, ich finde eigentlich nicht, dass der ausschnitt weit ist! ich würde es wieder in 10 kaufen!

5. März 2009 um 13:55  
Anonymous lena meinte...

die von topshop gefallen mir <3

5. März 2009 um 16:03  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite