Montag, 9. März 2009

0903



Draussen herrscht verwirrtes Aprilwetter, eine Mischung zwischen Sonne, Wind und Schneesturm; aber sobald ich heimkomme, bin ich in Gedanken im warmen Sommer. Geht es nach draußen, kommen Socken, Stiefel, Schal, Mütze und warme Jacken dazu; aber hier drin kann ich tun als wäre es schon Juni. Und mit einem Summercocktail für die Klausur morgen lernen.

Labels:

5 Kommentare:

Blogger jamsin meinte...

schön.
wunderschön.

9. März 2009 um 14:12  
Blogger Nyx meinte...

Schönes Outfit! Langsam gewöhne ich mich tatsächlich an diese Haremshosen. Woher ist die denn? Bislang hab ich sie nur in schwarz gesehen. Ich wünschte wirklich, dass Wetter würde bald mal besser werden. *seufz*

9. März 2009 um 14:24  
Blogger Mode Junkie meinte...

nude colors.. mir gefaellt.

9. März 2009 um 14:30  
Blogger Mizi meinte...

Oh, die Hose ist ja toll! woher ist sie denn?

9. März 2009 um 17:20  
Blogger Janosch meinte...

Das siehts upersommerigentspannt aus! Sehr schön...

9. März 2009 um 21:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite