Sonntag, 1. März 2009

0103


Oberteil: Topshop, Schuhe: Deichmann, Rock, Jacke, Tasche, Kette: H&M
1. März, Sonnenschein, Frühlingsgefühle und der erste warme Tag, an dem man ohne richtige Jacke rausgehen kann!

Labels:

23 Kommentare:

Blogger lari. meinte...

tollst! :]

sag mal...trägst du unter dem topshop oberteil immer noch etwas? es ist leider so arg transparent...

1. März 2009 um 17:09  
Blogger Miss Harrcore meinte...

Bildhübsch!

Nur... vorne offene Schuhe zur Strumpfhose? Naja, finde ich eher uncool.

1. März 2009 um 17:16  
Blogger Milena meinte...

so warm war es leider noch nicht. und ich wollte die schuhe so gerne ausführen. ich freu mich natürlich schon drauf, wenn ich sie ohne strumpfhose tragen kann:)
und lari, ja ich trag immer ein enges top drunter. das hängt ja auch so extrem an den seiten und so :)

1. März 2009 um 17:22  
Blogger Elisa meinte...

ich finde die schuhe ja immernoch so toll <3
&die strumpfhose find ich dazu gar nicht mal so unpassend.

love,
elisa.

1. März 2009 um 19:29  
Anonymous anna meinte...

mein gott, die schuhe.
war gestern schon in duisburg und dort gab es sie nicht.
morgen werd ich noch bei mir schauen, aber ich befürchte, dieses wunderbare (und günstige) paar wird mir entgehen.

1. März 2009 um 19:49  
Blogger Pistazieneis meinte...

Wunderschön!
Die Farben stehen Dir ausgezeichnet und auch die Strumpfhose in offenen Schuhen sieht gut aus

1. März 2009 um 19:59  
Anonymous lulla meinte...

obwohl ich dir ein großes kompliment für deinen blog und deinen modegeschmack an sich aussprechen muss, werfen mich die schuhe leider nicht so ganz aus den socken... ich bin gespannt auf strumpfhosenfreie bilder, vielleicht überzeugen die mich dann doch!

1. März 2009 um 22:55  
Anonymous Anonym meinte...

wow! ich verfolge deinen blog seit geraumer zeit und finde auch dieses outfit mal wieder richtig gelungen!
die schuhe-strumpfhosen-kombi mag ich sehr. wäre doch zu schade die schuhe nur im sommer tragen zu können. lg

1. März 2009 um 23:17  
Blogger stilgerecht meinte...

die schuhe sind echt schön.... demnächst werd ich auch mal bei deichmann vorbei schauen :)

ich find's GRAD MIT der strumpfhose sehr sehr schick :)

2. März 2009 um 12:08  
Blogger puenktchen meinte...

wow,so schön,deine haarfarbe ist so toll,udn dein outfit auch

2. März 2009 um 14:46  
Anonymous anna meinte...

geht mir genauso wie stilgerecht

aber raus ohne richtige jacke? brr

2. März 2009 um 15:49  
Blogger Zoe meinte...

Find ich voll süß die Bilder :)

2. März 2009 um 18:55  
Blogger Miri meinte...

Wunderbare Bilder und ein bildhübsches Outfit, außerdem ist deine Haarfarbe toll!
Natur, wenn ich fragen darf?

2. März 2009 um 19:08  
Blogger brini meinte...

Superschön! Und die SChuhe sehen gar nicht nach Deichmann aus. Sind die etwa auch noch bequem?

2. März 2009 um 19:15  
Blogger Yasi meinte...

sehr schön!

2. März 2009 um 19:50  
Blogger Milena meinte...

Oh ich danke euch!
Meine Haarfarbe...zuerst waren sie immer braun getönt, dann hatte ich blonde Strähnchen und hab nochmal ganz blond drübergefärbt. Dann fand ich den Ansatz scheiße und hab die ganzen Haare wieder braun gefärbt. Und weil das Braun auf den gebleichten Haaren nicht lange hält, ist meine jetzige Farbe das Ergebnis von dem ganzen Spaß. Mein Ansatz, also die oberen ca. 15 cm sind aber schon meine Naturhaarfarbe! Die will ich auch weiterhin wiederhaben und wenigstens ist der Rest jetzt einigermaßen in Richtung meiner Naturfarbe. Ich hoffe noch auf den Sommer, dass mein Ansatz etwas ausbleicht und sich alles noch mehr anpasst und vermischt :).

3. März 2009 um 09:00  
Anonymous anna meinte...

habe grade antwort auf eine email an deichmann bekommen.
laut der mail kommen die schuhe ende märz in die filialen. werden die bei euch in bayern etwa erst getestet?:D

3. März 2009 um 11:55  
Blogger Nyx meinte...

Du meine Güte sieht das toll aus! Wegen dir hab ich meine Mittagspause dazu genutzt, nach diesen tollen Schuhen zu suchen. Bei uns gab es die aber leider nicht. Die Verkäuferin meinte, dass sie vielleicht größere Filialen führen. Hab den Kommentar über mir jetzt erst gelesen, dass sie erst Ende März rauskommen sollen. Hmpf... Ich werde aber Ausschau halten! Hab dafür ein anderes Paar gekauft. Deichmann hin oder her, ich finde zur Zeit machen sie echt Fortschritte!

Und das Outfit ist wunderschön! Passt wirklich alles perfekt zusammen. Und wahrscheinlich gefällt es mir GERADE wegen den Schuhen zu der Strumpfhose. Würde ich auch sofort so anziehen!

3. März 2009 um 12:26  
Blogger Milena meinte...

Das ist ja seltsam, ich kann mir nicht vorstellen dass es die Schuhe in Bayern früher geben sollte als sonstwo!? Das tut mir echt leid!
Nyx, und alle anderen, vielen, vielen Dank.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar, wirklich wunderbar, wenn man so tolles Feedback bekommt!

3. März 2009 um 14:28  
Blogger Angelina meinte...

Wärst du so lieb und würdest mir die Artikelnummer der Schuhe sagen? ALso, auf dem Preisschild müsste die stehen...

Vielen, vielen Dank!!

3. März 2009 um 16:58  
Anonymous anna meinte...

@ angelina
ich kann sie dir auch sagen ;)
stand in der mail..

1 241 536

3. März 2009 um 19:53  
Blogger Angelina meinte...

@anna Vielen Dank, liebste Anna!! :)

3. März 2009 um 23:46  
Blogger Christina meinte...

Sehr tolles Outfit!Du sieht voll schön aus:))
Dein Blog finde ich auch richtig super...da habe ich mich direkt mal als Leserin eingetragen;)

4. März 2009 um 21:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite