Freitag, 6. März 2009

Frühlingseinkauf



Hier die Ergebnisse meiner heutigen Einkaufstour, jetzt bin ich leider pleite. Beige Jacke von H&M Trend für 59,90 (eigentlich viel zu teuer für meinen Geschmack, aber sie ist einfach so schön und genau, was ich gesucht habe...)



Hellrosa griechisch angehauchtes Oberteil, graubeiges Oberteil mit den speziellen Ärmeln, aus einem bestimmten Grund gekauft. 29,90 und 19,90



Schwarze Römersandalen mit Reißverschluss, 24,95.

Labels:

18 Kommentare:

Blogger Fruchtzwerg meinte...

die schwarzen Römersandalen habe ich gestern auch entdeckt und wollte sie unbedingt haben aber leider war meine Größe ausverkauft :(

Ansonsten tolle Sachen hast Du da!

6. März 2009 um 18:16  
Blogger AMELIE meinte...

Wenn ich deine Schuhgröße hätte würde ich jetzt sagen "die leihst du mir aber mal".. ungerechte Welt

6. März 2009 um 18:26  
Blogger Mariee meinte...

tolle sachen.
die schuhe sind echt genial.

6. März 2009 um 18:34  
Anonymous Anonym meinte...

oha! :)
woher sind diese tollen schuhe?

6. März 2009 um 18:42  
Blogger puenktchen meinte...

schöööhöne sachen.gefällt mir alles!

6. März 2009 um 18:54  
Blogger Tina meinte...

Manchmal lohnt es sich wirklich pleite zu sein. :)

6. März 2009 um 19:17  
Blogger Nyx meinte...

Wow, wow, wow! Da hast du dir mal wieder tolle Sachen ausgesucht! Der Schnitt von dem Trench ist richtig genial.

Hey, ich hab heute die tollen Deichmann Schuhe gefunden! Meine Größe hatten sie aber nicht da. Hab sie mir aber in der Filiale bestellt! Ich freu mich so! Danke für die tolle Inspiration! Wahrscheinlich wären sie mir ohne dich nie aufgefallen.

6. März 2009 um 19:34  
Anonymous julia meinte...

die schuhe find ich fabelhaft:)
aber sag mal, woher ist denn deine jeans?

6. März 2009 um 19:37  
Blogger Katrin meinte...

gefällt mir vorallem die Jacke

6. März 2009 um 20:17  
Blogger Milena meinte...

anonym, die schuhe sind von h&m divided, es gibt sie auch noch in gold.
nyx, freut mich, dass ich dich so inspirieren konnte!
julia: die jeans ist von h&m, so ne ganz normale squin jeans, aber schon 2 jahre alt!

6. März 2009 um 20:42  
Anonymous Anonym meinte...

Nicht böse sein, ich liebe Dich und Deine Outfits, aber die Jacke trägt irgendwie auf. Und ist auch nicht so schön, für den Preis. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

6. März 2009 um 22:12  
Blogger Lea. meinte...

ah, du hast etwas gefunden!
sehr schön!
ich bin leider leer ausgegangen, irgendwie spricht mich bei h&m im moment nichts so wirklich an...
war schön dich getroffen zu haben, wenn auch ein wenig verwirrt...

6. März 2009 um 22:44  
Anonymous Anonym meinte...

ich finde auch das die jacke aufträgt, allgemein trägst du oft sachen die etwas komisch sitzen und dich dicker erscheinen lassen.
und NEIN ich habe nichts gegen weibliche kurven, im gegenteil ich finde so dürre mädels ekelhaft, aber man sollte sie schön betonen, und zb die jacke mit dem gürtel trägt extreeem auf.
aber ist ja geschmackssache ;)

6. März 2009 um 23:12  
Anonymous Julia meinte...

oh mein gott... ich hab mich in den parka verliebt!!! du hast ihn in münchen gekauft, ne? meinst du den gibts noch länger? komm leider erst frühestens in 2 wochen nach münchen... aber er ist so schön :'(((

6. März 2009 um 23:54  
Blogger Daniela meinte...

Die Sachen sind schön und ich finde, sie stehen dir ausgezeichnet! Ich weiß nicht, was die anderen haben...

7. März 2009 um 12:38  
Blogger manu meinte...

ist alles sehr schön, was du gefunden hast.
die jacke ist toll =)

7. März 2009 um 15:32  
Blogger Nadine meinte...

hihi die schuhe hab ich auch. die jacke ist einfach wundervoll. ich brauch unbedingt auch noch so eine für den frühling!!!

8. März 2009 um 10:52  
Blogger IMI LOA meinte...

Great outfit dear! xx

8. März 2009 um 21:43  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite