Samstag, 14. März 2009

Ebay


Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe mal wieder wenigstens zwei Dinge zu Ebay gestellt: Graue Wildlederpumps von ZARA, die mir einfach nicht stehen, sowie den Topshop Jumpsuit. Ich habe noch nie und werde mich nie an Jumpsuits gewöhnen. Einen Versuch war es Wert, aber bevor er nur ungetragen rumhängt, freut sich vielleicht jemand anderes an ihm. Und nun, bitte hier entlang!

Labels:

10 Kommentare:

Blogger traum.taenzerin meinte...

oh ich hätt gern das playsuit.
da werd ich mal auf beobachten schalten ;)

14. März 2009 um 12:36  
Blogger Sarah meinte...

Ich habe deinen Bericht überdie Reise nach Paris gelesen ich möchte auch im Sommer fahren und wollte deswegen mal fragen wo du gebucht hast eine schnelle Antwort würde mich sehr freuen :)
LG Sarah

14. März 2009 um 14:29  
Blogger Milena meinte...

Ich hab im Internet nach Jugendherbergen in Paris gesucht, einfach bei Google "Jugendherberge Paris" eingegeben, da findet man ganz viele. Dann einfach eine anrufen und fragen, ob in der Zeit noch Zimmer frei sind. Wenn ja, Flug buchen (z.b. bei Lufthansa) und anschließend bei der Jugendherberge bestätigen!

14. März 2009 um 14:40  
Anonymous diana meinte...

hey milli!
mal ne frage, interessiert mich einfach :) was arbeitest du denn, dass du immer so viel geld zum shoppen und bestellen hast?
lg

14. März 2009 um 16:33  
Anonymous Anonym meinte...

haha das würde mich auch mal interessieren =)

14. März 2009 um 17:17  
Blogger Milena meinte...

So viel Geld gebe ich eigentlich gar nicht aus. Ich kaufe ja meist nichts besonderes teures.
Jedenfalls arbeite ich als Redakteurin, bin zuständig für eine Homepage eines Fördervereines und gehe hin und wieder Babysitten, das sind meine sporadischen Einkommensquellen. Und eben Ebay :)

15. März 2009 um 11:15  
Blogger Sarah meinte...

tolle Schuhe! aus welchem ebayshop? hast du vielleicht lust auf linktausch? bin noch ein newbie in der fashionbloggerwelt :)
LG SARAH

15. März 2009 um 23:48  
Anonymous Anonym meinte...

aus ihrem eigenen :)
ist sogar ein link in dem post :D

16. März 2009 um 00:26  
Blogger Janosch meinte...

Ich finde den Playsiut auch klasse, habe ihn schon im Auge =)
Als "Neue" hab ich mal ne ganz dumme Frage, was ist den ein Linktausch?

16. März 2009 um 12:25  
Blogger Milena meinte...

Einen Linktausch machst du, wenn du eine Seite verlinkst, und sie dich im Gegenzug auch verlinkt. Ich bin dem ganzen aber abgeneigt und verlinke nur die Seiten, die mir wirklich sehr gefallen. Wenn mich jemand verlinkt, freut mich das sehr, aber verlinken sollte kein Zwang sein, sonst landen auf der Linkliste Seiten, die man nie besucht.

16. März 2009 um 15:09  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite