Dienstag, 24. Februar 2009

Louise Goldin F/W 09



Ein weiteres Highlight der London Fashion Week: Die Kollektion von Louise Goldin. Durchgehend schwarz, aber so gar nicht langweilig durch die verschiedenen Materialien, die geometrischen Muster, die tollen Drapierungen und Schnitte (Favorit: ganz rechts!), die Schulter-Cut-Outs und die Leder-Korsett-Details. Lässt mich erneut über den Kauf hiervon und davon nachdenken...
Sehr verhängnisvoll, ein Tag im Bett abseits des Schnee- und Faschingschaos, der eigentlich zum Schulzeug erledigen und Artikel schreiben gedacht war und am Ende wieder mit Online-Shopping endet...aber bis jetzt halte ich mich noch erfolgreich zurück!
Die gesamte Louise Goldin Kollektion gibt es hier.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Anonymous anna meinte...

das cape in der mitte ist eindeutig mein favorit ;)

26. Februar 2009 um 17:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite