Donnerstag, 26. Februar 2009

2602


Oberteil, Rock, Mütze: Topshop, Stiefel: Vagabond, Jacke: H&M
So viele Outfitposts momentan und so wenig Anderes. Aber es ist so viel los, ich komme zu nichts und ab morgen wird sich auf die Schule konzentriert. Aber heute ist Amelies Geburtstag und alles andere egal!

Labels:

13 Kommentare:

Anonymous maria meinte...

Wunderschön!

Da passt alles!

26. Februar 2009 um 14:48  
Blogger kleine Diva in Paris meinte...

wow,mal wieder gelungen!

26. Februar 2009 um 14:57  
Blogger mel! meinte...

des oberteil ein traum,voll schön
*neid*;) und es steht dir echt gut

26. Februar 2009 um 16:02  
Anonymous Nanni meinte...

Wieso entschuldigst Du Dich?? Ich liebe Deine Outfits - inspirieren mich immer wieder... :-)

26. Februar 2009 um 16:05  
Blogger kimi meinte...

naja gut die Mütze wiederholt sich, aber sonst sind deine Outfits immer wieder aufs Neue wunderbar!

26. Februar 2009 um 16:46  
Blogger Lara meinte...

wirklich sehr schön (:

26. Februar 2009 um 16:58  
Blogger stilgerecht meinte...

tolle topshop sachen :) wie immer

26. Februar 2009 um 19:55  
Anonymous Anonym meinte...

das oberteil ist toll <3
was muss man bei topshop eingeben um es zu finden? :)

26. Februar 2009 um 21:31  
Blogger Mariee meinte...

einfach wunderbaaar. alles alles alles einfach toll. wunderschöne kombi!!

26. Februar 2009 um 21:34  
Blogger Milena meinte...

ich danke euch wirklich für diese lieben kommentare!
anonym: das oberteil gibts leider nicht mehr bei topshop, das war total schnell ausverkauft.
kimi: ist ja auch nicht so, dass ich mir jeden tag ein neues outfit für meinen blog ausdenke, sondern eben das anziehe was mir gerade so gefällt und das dann evtl für hier fotografiere. will sagen es geht mir nicht darum, immer wieder was neues zu zeigen sondern einfach meine outfits und die können sich ja auch oft ähneln. momentan mag ich einfach diese mützen sehr und deshalb wird man sie noch öfter sehen :)

27. Februar 2009 um 09:19  
Blogger Valentine meinte...

Wow echt toller Pulli :) Steht dir!

27. Februar 2009 um 10:37  
Blogger lena meinte...

Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, und ich mag deinen Stil und deine Outfits wirklich sehr gerne!

28. Februar 2009 um 13:59  
Blogger kimi meinte...

Ich wollte eigentlich sagen, dass ich (mal abgesehen von der Mütze) nicht finde, dass sich deine Outfits wenig unterscheiden. War durchweg positiv gemeint. Nur dass es keine Missverständnisse gibt :P

28. Februar 2009 um 14:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite