Samstag, 28. Februar 2009

1996


Für die Abizeitung rausgekramt: Bild vom Tag, an dem der Horror begann. Dafür schaue ich aber noch ganz motiviert! Besonders mag ich die oldschool Telefonzelle im Hintergrund und meine schicke Jeansjacke. Und das auf meiner Schultüte ist ein Stern, jawohl!

Labels:

5 Kommentare:

Blogger Monika meinte...

Wir mussten auch ein Babybil rauskramen. Nur unsers wird nicht nur gedruckt sondern beim Abiball gezeigt. Peinlich haha. Aber sueß sahste aus. Die Mode damals ...

28. Februar 2009 um 18:52  
Blogger Sophie meinte...

Wie knuffig. Und man erkennt dich.

Meine Schultüte war auch selbstgebastelt und ich trug eine rote Strickjacke zu einer rosa-lila geblümten Bluse und einen schwarzen Rock mit weißen Punkten... Stilmix olé.

Ich komme mir gerade alt vor, 1996 kam ich grad aufs Gymnasium.

28. Februar 2009 um 18:54  
Anonymous Vivi meinte...

oh wie süüüß :D
man erkennt schon deine gesichtszüge

28. Februar 2009 um 20:33  
Blogger puenktchen meinte...

wie süß,ich glaueb jeder freut sich am ersten schulatg auf die schuole,war bei mir zumindest so ;)
tehe aber sehr nieldlich,und deine schultüte ist toll!tehe

1. März 2009 um 11:42  
Blogger Mariee meinte...

wirklich süß!

1. März 2009 um 13:47  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite