Montag, 30. März 2009

Fotolove



Eines der letzten Dinge, die ich jetzt vor dem Abi noch für die Schule tun muss ist das Medienkunde-Semesterprojekt. Dieses Semester haben wir uns für eine Fotolovestory entschieden, die vollkommen überprofessionell am Samstag "geshootet" wurde! Ich wusste gar nicht, wieviel Spontaneität in meinen Freunden und mir steckt, jedenfalls haben wir wider Erwarten eine Story und annehmbare Fotos hingekriegt. Hier ein paar Schnappschüsse "BeHiNd tHe sCeNeS!!!"



Der obligatorische Kuss musste auch rein und weil niemand ausser uns sich küssen wollte wurden die Amelie und ich kurzerhand lesbisch. Ha!

Labels: , ,

17 Kommentare:

OpenID kaaith meinte...

wow der typ is aber hottie, wer issn das hihi =)

30. März 2009 um 23:46  
Blogger kathrynsky meinte...

oh bitte poste die ganze story wenn sie fertig ist!! bitteeeee!!!!!! :)

31. März 2009 um 02:57  
Blogger Lea. meinte...

ey, dat ist ja gleich bei mir. ich für meinen teil bin übrigens nicht ganz überzeugt von diesem donutladen...

31. März 2009 um 09:56  
Anonymous julia meinte...

jaa, die ganze story würde mich auch sehr interessieren:)
aber auch woher deine lederjacke ist und wie teuer?
sie ist bestimmt nich mehr aktuell oder?:/

31. März 2009 um 10:49  
Blogger puenktchen meinte...

kuhl ;-)
ich möchte die komplette story :D

31. März 2009 um 13:15  
Blogger Daniela meinte...

Coole Idee!
Was ist der Inhalt der Lovestory? :D

31. März 2009 um 15:08  
Blogger kathrynsky meinte...

huhu, ich mach eine umfrage, bzw. vorstellung meiner lieblingsblogs, schreib mir mal eine mail (hab deine email nicht) und ich schick dir die fragen, bitteeeeee!!! ;-)
kathrinwittich@gmx.de

31. März 2009 um 15:22  
Anonymous melina meinte...

wow, ich liebe dein outfit da! verrätsts du mir was du da trägst? :)
lg

31. März 2009 um 17:30  
Blogger Milena meinte...

Lea: Ich hab ihn nicht getestet, der Freund musste nur frühstücken weil ich ihn wegen akutem Männermangel spontan aus dem Bett geschmissen habe. Aber lecker hat das alles schon ausgesehen!

melina und julia: Ich trage eine Onlylederjacke, die ich vor 2 Jahren gekauft habe, eine Tunika von Topshop, eine Zara Nietentasche und H&M Divided Römersandalen!

Die ganze Lovestory kommt voraussichtlich nächste Woche :)

31. März 2009 um 17:41  
OpenID circusshow meinte...

irgendwie habe ich das gefühl in münchen leben nur schöne menschen :)

31. März 2009 um 18:39  
Anonymous Anonym meinte...

ach gott wie süß!!!

31. März 2009 um 18:41  
Blogger vio meinte...

Haha. Die Story dann bitte posten.

31. März 2009 um 21:24  
Blogger Laura meinte...

sehr süße fotos :> bin auch schon auf den rest gespannt!

@circusshow: jetzt mal ohne witz. ich glaub die menschen im süden deutschlands sind wirklich schöner als die Norddeutschen.
Ich (als Norddeutsche) habe mal nen WE in München verbracht und war auch echt platt. Alle Menschen super aufgeschlossen, nett, etc - und vorallem: schön :'D

31. März 2009 um 21:35  
Blogger mel! meinte...

ohhh ;)) sooo cute, das erte bild is ja lieb und das mit dir und amelie heiß ;) *neidisch wegen der lederjacke*

31. März 2009 um 21:35  
Anonymous jana meinte...

hey milli, ich hab ne frage, welche größe bestellst du als bei topshop bei röcken?
lg, jana

31. März 2009 um 21:43  
Blogger behave.baby! meinte...

hey milena, ich hab deinen eintrag jetzt erst gelesen. ich schau bei monki vorbei, kann aber aus zeitgründen nix versprechen. airberlin hat unsere flüge umgebucht und uns fehlen so 12 stunden. :( aber wenn ich sie sehe pack ich sie ein. welche größe denn?
alles klar. ich muss los. mein flieger geht in zwei stunden. :)

also wie gesagt: ich probier mein bestes, kann aber nichts versprechen. :)

1. April 2009 um 07:03  
Blogger Christina meinte...

wow die Fotos sehen echt gut aus :)
Und das lila Kleidchen von deiner Freundin finde ich sooo schön, weißt du woher sie das hat?

6. April 2009 um 12:16  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite