Freitag, 27. März 2009

Cut


Schuhe: Zara / Tunika: Topshop / Strickjacke: irgendwo aus Paris / Gürtel, Rock: H&M

Gestern ging der Einkaufstag noch etwas weiter, endlich konnte ich mal wieder das Haus verlassen mit einem anderen Ziel, als in die Schule zu gehen oder eine Wohnung anzuschauen. Bei H&M Trend nahm ich dann endlich die lang ersehnte Multichain-Kette mit, die mir sonst immer etwas zu teuer war. Aber nach einer Anprobe konnte ich nicht mehr widerstehen.
Und bei Zara liefen mir schließlich die vollkommensten Schuhe über den Weg, die ich mir momentan vorstellen könnte: Weiches beiges Wildleder, perfekte Cut-Outs und unglaublich bequem. Der Absatz ist gerade so hoch, dass man sie noch im Alltag tragen kann. Nach fachmännischer Beratung von Anna und Amelie wurden sie schließlich trotz dem Preis von 59,90 auch noch eingepackt.


Zara: 59,90 /// H&M Trend: 19,90

Labels: ,

17 Kommentare:

Blogger puenktchen meinte...

wunderschön wie immer,super mega toll..!

27. März 2009 um 12:48  
Anonymous Anonym meinte...

wie viel kostet denn die Kette?

27. März 2009 um 15:17  
Blogger Nadine meinte...

das jäckchen ist ein traum!
tolles outfit!

27. März 2009 um 15:33  
Blogger sarah meinte...

super schöne kombination.
und die schuhe! OH MEIN GOTT! ein traum.

27. März 2009 um 16:00  
Blogger peaches meinte...

echt ein tolles outfit!!!woher ist den das cardigan???

grüße peaches

27. März 2009 um 18:16  
Blogger traum.taenzerin meinte...

die schuhe sind wundervoll!
und die frisur steht dir!


mit der begleitung würd ich auch mal gerne shoppen gehen ;)

27. März 2009 um 19:37  
Blogger Lilly Marshmallow meinte...

ah dank der schuhe bin ich mir jetzt auch sicher, dass du das heute warst vor mir ander kasse :)

27. März 2009 um 20:26  
Blogger Milena meinte...

Vielen Dank!
peaches, den Cardigan hab ich mal vor Ewigkeiten in einer kleinen Boutique in Paris gekauft.

27. März 2009 um 23:15  
Anonymous mariechen meinte...

wow klasse outfit!
die schuhe sind wunderschön! allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, ob sie bei regenwetter tragbar sind, da die füße schnell feucht werden. oder irre ich mich?!
lieben gruß!
mariechen.

27. März 2009 um 23:53  
Blogger Miri meinte...

wunderschön, und die Schuhe sind ein Traum.
Und die Kette ist sehr cool, ich bin auch schon am hin und her überlegen ob sie nicht meine schmucksammlung ergänzen soll.

28. März 2009 um 10:22  
Blogger Nina meinte...

sieht super aus! Die muss ich mir auch gleich anschauen! War übrigens sehr nett dich neulich getroffen zu haben !

28. März 2009 um 11:52  
Blogger frau meier meinte...

du machst wirklich sehr schöne bilder :)
hast du das graue Strickjäcken unten etwa selbst gemacht?...

28. März 2009 um 12:24  
Blogger Wortwandlerin meinte...

Grandiöse Blickfangschuhe, aber aus totem Tier.

Jedoch mag dein Geschreibe, deinen Geschmack, also biste gelinkt!

28. März 2009 um 14:46  
Blogger Sandra meinte...

Einen wunderschönen blog hast du da, ich werde mich in zukunft auf dem laufenden halten <3³ echt lesenswert :)
& die schuhe, die du da ergattern konntest sind wunderschön& alles zusammen sowieso

28. März 2009 um 15:11  
Blogger vio meinte...

Die Schuhe hab ich auch gesehen.
Von vorne der Hammer.
Von der Seite eher pfui.

28. März 2009 um 23:40  
Blogger Sugarpumpkin meinte...

sehr tolles outfit und ebenso tolle einkäufe :)

29. März 2009 um 18:59  
Blogger Lisa F. meinte...

Ich hab so eine Ähnliche Kette von H&M Divided die hat nur 12€ gekostet.

31. März 2009 um 21:32  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite