Donnerstag, 26. März 2009

Babooshka Pants



Schon seit einiger Zeit beäuge ich diese vollkommenen Harem Pants im Babooshka Etsyshop. Auf den ladeneigenen Bildern sah sie jedoch nie so perfekt aus, um mich zu überzeugen. Doch nach den Bildern von Kingdomofstyle und der Erkenntnis, dass die Hosen inzwischen auf 34 Dollar heruntergesetzt sind, konnte ich einfach nicht mehr anders, und hab mir endlich die Hose unten rechts bestellt. Leider bin ich mir nicht sicher, ob sie nun dunkelgrau oder navyblau ist, but we will see. Ich warte gespannt!

Labels: ,

2 Kommentare:

Blogger puenktchen meinte...

sehr schön,freu mich schon auf die bilder :)

26. März 2009 um 15:32  
Anonymous Anonym meinte...

ich hab mir solche für 12,90 im cubus in flensburg gekauft, den gibt es auch in kiel und hamburg, also falls du dort jemanden kennst, is die gelegenheit günstig... (;

27. März 2009 um 00:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite