Mittwoch, 18. Februar 2009

Wärme



Seitdem ich dieses Foto wiedergefunden habe, bin ich den Winter mit dem kalten Schneematsch endgültig Leid und kann die Sonne und die Wärme nicht mehr erwarten. Das Foto ist letzten Sommer am Starnberger See entstanden, kurz nach einer Reise, auf der ich mir spontan eine Einwegkamera gekauft habe, deren Film ich vollkriegen wollte. Ich lag in der Hitze auf einem Steg und habe kurz ein Foto gemacht, bevor ich ins Wasser gesprungen bin...
Passend zu meiner Sommerlaune wollen Lesmads Frühlingsoutfits sehen. Ich habe schon so einiges für die warme Zeit; in den letzten Wochen gekauft aber noch viel zu kalt für die jetzigen Temperaturen. Aber ein absolutes Lieblingsstück ist dieses Kleid. Ich freue mich so auf einen sonnigen, heißen Tag an dem ich es tragen werde, dabei Eis essen und die Sonne auf der Haut spüren.

Labels: ,

11 Kommentare:

Anonymous Desi meinte...

mir ist aufgefallen, dass lilly allen iwie fast das gleiche kleid hat:
http://www.beattrend.com/wp-content/uploads/2007/05/023-lilly-allen.jpg

hehe

sieht gut aus, und die farbe steht dir auch total gut, so schön frisch!!

lg

18. Februar 2009 um 10:22  
Blogger Antonia meinte...

steht dir gut:)

18. Februar 2009 um 11:52  
Blogger lari. meinte...

das kleid steht dir wirklich unglaublich gut!

18. Februar 2009 um 12:01  
Anonymous melanie meinte...

Trendfarbe :) Und tolles Kleid.

18. Februar 2009 um 12:17  
Blogger Alexandra meinte...

oh was für ein hubsches kleid...und bei diesem bild möchte man sofort ins kühle nass springen! ;)

18. Februar 2009 um 12:31  
Anonymous anna meinte...

jetzt bin ich überzeugt, dass ich mir das kleid auch unbedingt zulegen muss ;)

hatte ein wenig bedenken in sachen.. oberweite, wegen der recht starken betonung und bei den h&m mädels sieht man ja nix xD

18. Februar 2009 um 13:30  
Blogger Daniela meinte...

Das Kleid ist traumhaft! Woher hast du das?

18. Februar 2009 um 15:06  
Blogger Telishah meinte...

Das Kleid steht dir super gut!
lG :-*
<33

18. Februar 2009 um 16:26  
Blogger behave.baby! meinte...

du schönheit, du.
umwerfend. an dir sieht alles wunderbar aus.

18. Februar 2009 um 18:44  
Blogger * microphoneheart. meinte...

oh ich bin hin und weg!

18. Februar 2009 um 23:26  
Blogger Chloé meinte...

das kleid hab ich mir auch letztens gekauft. ich finde die farbe einfach wunderschön sommerlich.
schöne grüße
chloe

14. April 2009 um 18:56  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite