Freitag, 20. Februar 2009

2002


Jacke, Kleid, Kette: H&M, Leggings: Topshop, Stiefel: Tack

Auch wenn die Sammlung an Frühlingsoutfits bei Lesmads die Lust auf Wärme und Sonne fast schmerzlich macht - es hilft alles nichts, draussen herrscht seit Tagen reges Schneegestöber und klirrende Kälte. Also bleibt es beim gewohnten Einwickeln in Schicht um Schicht.
Übrigens: Hallo Ferien! Eine Woche "frei", die schon vollgestopft ist mit Terminen, Lernstoff ohne Ende und zahlreichen Zeitjung- und Abizeitungsartikeln, die geschrieben werden wollen. Yes!

Labels: ,

10 Kommentare:

Blogger mrv meinte...

das outfit ist toll! :D
.. jaa bei uns ist es auch so kalt.
gestern hat sich zwar ein bisschen die sonne gezeigt, aber heute ists wieder mal dunkel, kalt und regnerisch.

20. Februar 2009 um 17:27  
Anonymous lena meinte...

mh ich weiß nicht, deine outfits und dein geschmack finde ich wirklich super, aber es lässt dich leider auch oft etwas gerungen und rundlich aussehen. von oversized & (besonders bedruckte) leggins würd ich die finger lassen. das soll jetzt kein angriff auf deine person/figur sein, einfach nur meine subjktive meinung..

20. Februar 2009 um 17:29  
Blogger jamsin meinte...

und ich will dir schon seit wochen sagen, dass meine einschätzung deiner figur nur einen kommentar zulässt:
ich liebe sie.
eine schöne und erfrischende abwechslung von all den hässlichen knochen.
du bist schlank und schön.
ich möchte mich mit aller gewalt dagegen wehren, dass schlanke mädchen wie du hier als rundlich oder unförmig bezeichnet werden.
ich empfinde wirklich brechreiz bei all diesem schlankheitswahn und empfinde es als zumutung, dass man mit einer normalen und schönen figur in eine solche ecke gedrängt werden soll.
das ist krank und unnatürlich.
soweit die heiligen worte.
ein lieber gruss aus dem elend, dem kölner karneval, jasmine

20. Februar 2009 um 17:49  
Blogger Zoe meinte...

Bei uns gibt es nirgends die Kette :( war schon extra in einer anderen Stadt deswegen -.-
Aber schön, dass du sie bekommen hast ;-)

20. Februar 2009 um 22:27  
Blogger Milena meinte...

zoe: die kette gibts doch im onlineshop!
lena: ich sehe einfach so aus, wie ich aussehe, das ist unabhängig von den klamotten
jasmin: ich danke dir sehr für diese worte, das freut mich wirklich sehr. leider ist der schlankheitswahn sogar unter den "normalen" modebloggern allgegenwärtig. muss ja nicht jeder mitmachen :).

21. Februar 2009 um 10:36  
Blogger Daniela meinte...

wo gehst du feiern?
schon über ein Kostüm nachgedacht?

21. Februar 2009 um 11:59  
Blogger Valentine meinte...

Gefällt mir richtig gut! :)

22. Februar 2009 um 04:25  
Blogger franziska fantastisch meinte...

die kette ist wirklich toll :)

23. Februar 2009 um 14:14  
Anonymous Anonym meinte...

wo hast du denn die "jacke", den cardigan her? ach h&m, gibts den da noch? fin ich echt schick :)

23. Februar 2009 um 15:31  
Blogger Milena meinte...

Daniela: Naja, Fasching ist nicht so mein Ding. Das höchste der Gefühle ist morgen eine Pyjamaparty in einer Bar, wo ich evtl hingehe...
Anonym: Den Cardigan gab es vor paar Monaten im H&M Onlineshop, aber ich glaub der ist leider schon weg. Aber meine Freundin hat so einen ähnlichen mal bei Zara gefunden!

23. Februar 2009 um 16:09  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite