Dienstag, 17. Februar 2009

Schwarz


Leider nur schnelle Webcamfotos, aber: Das Topshop Paket ist schon da! Ich liebe die Sachen, auch wenn vor allem das Nietenoberteil viel mehr Frühlingslaune macht, als bei dem Dauerschneewetter gut tut. Trotzdem sind alle vier Sachen super und mit tausend übergezogenen warmen Schichten kann man alles tragen. Und so werde ich mich jetzt auch ins Schneegestöber stürzen.

5 Kommentare:

Blogger lari. meinte...

extremst gut! ich muss alle 3 sachen auf meine wish list packen :D

17. Februar 2009 um 17:58  
Blogger Daniela meinte...

Schwarz ist toll... :D
Was hast du heute gemacht?

17. Februar 2009 um 18:37  
Blogger Judy meinte...

uuuh, die leggins ist gut...

18. Februar 2009 um 08:43  
Blogger kimi meinte...

Das Kleid ist der Hammer!

18. Februar 2009 um 22:15  
Anonymous anna meinte...

eine frage ^^
was für einen lippenstift trägst du auf den bildern? schaut so wunderbar matt aus

19. Februar 2009 um 21:33  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite