Sonntag, 5. Dezember 2010

Warme Abende

Wenn es draussen kalt, vereist und verschneit ist, gibt es oft nichts schöneres, als warme Abende mit guten Freunden in der Küche zu verbringen, zusammen zu kochen und Wein zu trinken. Kerzen anzuzünden, gemeinsam zu schnibbeln und sich zu freuen, nicht mehr raus zu müssen in die dunkle Kälte.




Labels: ,

9 Kommentare:

Blogger T. meinte...

Was habt ihr denn nun feines gekocht? :)

5. Dezember 2010 um 21:55  
Blogger bianka meinte...

hast du ein fischeye objektiv`??
ich will auch!

6. Dezember 2010 um 10:44  
Blogger Franzi meinte...

Wie wahr!

6. Dezember 2010 um 12:00  
Blogger It's me you're looking for meinte...

Wunderbare Bilder, durch die Effekte und die Farben. herrlich!

6. Dezember 2010 um 22:01  
Blogger JULY meinte...

sieht toll aus!

7. Dezember 2010 um 13:48  
Blogger Maike meinte...

Scheint spaßig gewesen zu sein! (:

8. Dezember 2010 um 19:11  
Blogger fanni. meinte...

seeeehr schön, deine posts haben immer so was gemütliches! UND machen lust auf münchen! ich muss MUC wohl noch eine chance geben, das letzte mal war ich leider nicht so begeistert...
<3

thecitylovesya.blogspot.com

9. Dezember 2010 um 13:09  
Blogger mèloww meinte...

toller blog, beeindruckend :) verfolg dich!

16. Dezember 2010 um 21:33  
Blogger Lulu meinte...

Uii, da wird einem ja ganz warm ums Herz...

18. Dezember 2010 um 20:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite