Mittwoch, 10. November 2010

Rosengarten

In den Münchner Isarauen liegt der kleine Rosengarten. Wer durch das kleine Tor abseits des Flusses geht, steht auf einmal zwischen tausend Rosenbeeten, die in den verschiedensten Farben blühen. Am schönsten ist das natürlich im Frühling und Sommer, aber sogar jetzt im Herbst findet man noch letzte rosarote und weiße Blüten. Nicht mehr lang, dann werden auch diese weg sein.








Labels: , ,

14 Kommentare:

Blogger fashion nightmare meinte...

wie schön !

10. November 2010 um 16:55  
Blogger Graues Mäuschen meinte...

Oh, wie schön! Da war ich wirklich noch nie! Ich hoffe ich erinnere mich im Frühling daran, da mal hinzugehen! Magst du's dann auch nochmal in deinem Blog erwähnen? ;-)

10. November 2010 um 17:20  
Blogger Fabia meinte...

was ich an deinem blog so liebe? deine schönen berichte über die kleinen dinge wie spaziergänge oder kücheneinrichtungen, die sonst in der ganzen fashion-posingwelt völlig untergehen würden!

10. November 2010 um 17:34  
Blogger Henry meinte...

Ich wohne seit nem jahr in muc und jedes mal wenn ich deine berichte lese entdecke ich neue seiten von der stadt.:)

10. November 2010 um 18:27  
Blogger Nahna meinte...

milena, das ist herbstlich wunderschön!!!! <3

10. November 2010 um 18:43  
Blogger Jana Vengerova meinte...

gefällt.

10. November 2010 um 18:54  
Blogger Jana Vengerova meinte...

gefällt.

10. November 2010 um 18:55  
Blogger Amelie meinte...

ich muss wirkich endlich mal mal nach münchen.
und ich gebe fabia übrigens recht :)

10. November 2010 um 18:55  
Blogger Lilou meinte...

Schöne Fotos mit schöner Stimmung.

10. November 2010 um 20:26  
Blogger Melanie meinte...

Die Fotos sehen alles so schön verträumt aus. Kann den anderen nur zustimmen, tolle Stimmung!

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

10. November 2010 um 21:52  
Blogger It's me you're looking for meinte...

München hat so viele schöne Ecken, ich war schon viel zu lange nicht mehr da...:-(

12. November 2010 um 07:03  
Blogger Yasemin meinte...

sehr schöne eindrücke.:)

13. November 2010 um 10:34  
Blogger Poésie Perlée meinte...

wunderschöne herbstbilder. who does not love autumne??
alles liebe, fabienne & salome von Liebe Anni

Wunderwunderschönes Outfit!! Wir lieben deinen Blog. Danke für all die schönen Überraschungen.

Poesieperlee.blogspot.com

20. November 2010 um 01:14  
Blogger gold@apicultura.de meinte...

ich bin der, der die bienen im rosengarten hält
www.apicultura.de
schaus dir an

29. November 2010 um 12:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite