Montag, 18. Oktober 2010

Outfitwettbewerb "Wir sind die Nacht"

Am 28. Oktober kommt ein neuer Vampirfilm ins Kino: "Wir sind die Nacht". 3 Gründe, ihn anzuschauen:
- Mir als bekennender True-Blood-Schauer und heimlicher Twilight (und ja, ich gebs zu, auch Vampire Diaries) Fan hängt die ganze Vampirthematik immernoch nicht zum Hals raus und obwohl sich alles immer irgendwie ähnelt, stirbt meine Liebe zu heißen Vampiren und rotem Blut nicht.
- Genausogroß ist meine Liebe für deutsche Filme mit Schauspielern wie Max Riemelt und der wunderschönen Karoline Herfurth, die beide in "Wir sind die Nacht" zu sehen sind.
- Das Ganze spielt im Berliner Nachtleben - auf die Umsetzung bin ich gespannt.

In Kooperation mit Weekday gibt es jetzt zum Kinostart von "Wir sind die Nacht" mal wieder einen Blogger-Outfitcontest, dazu meine vampirigen Fotos oben. Um für mich abzustimmen könnt ihr "Wir sind die Nacht" auf Facebook liken und findet dort ab Freitag mein Bild und die Bilder von den anderen teilnehmenden Bloggerinnen. Viel Spaß!




Labels:

19 Kommentare:

Blogger Merle meinte...

der trailer erinnert mich stark an einen meiner lieblingsfilme ''låt den rätte komma in - so finster die nacht''. muss es denn wirklich sein, dass der deutsche film zwei seiner guten schauspieler nimmt und mit ihnen auf den mainstream zug aufspringt? schade..

das foto finde ich sehr gelungen. besonders die kette gefällt mir. werde mir das auf facebook mal ansehen.

viele grüße
merle

http://www.schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

18. Oktober 2010 um 14:04  
Blogger bianka meinte...

supi!
mag schwarze outfits :)

18. Oktober 2010 um 14:06  
Blogger Irina meinte...

Das Buch von Wir sind die Nacht liegt bei mir schon seit längerem rum, ohne es gelesen zu haben :'D. Habe aber eh zu viele Bücher..

Das Outfit ist echt super & passt zum Buch bzw jetzt ja Film sehr gut.
Besonders die Kette ist ja mal toll o.O

http://i-want-to-fly-away.blogspot.com/

18. Oktober 2010 um 15:51  
Blogger vio meinte...

die kette ist ja großartig! <3

18. Oktober 2010 um 17:12  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

den Trailer find ich schonmal gut.
deine Kette sowieso! <3

18. Oktober 2010 um 18:01  
Blogger Verena meinte...

sehr schönes outfit und die kette ist sowas von schön :)

http://enfantdetoiles.blogspot.com/

18. Oktober 2010 um 18:26  
Blogger Amelie meinte...

gelungenes outfit.
auf den film bin ich mal gespannt, ich mag diesen ganzen vampirkram eigentlich nicht so sehr, aber der trailer schaut recht vielversprechend aus und die schauspieler mag ich so gerne :)

18. Oktober 2010 um 21:59  
Blogger It's me you're looking for meinte...

schöne Sache. Ich finde immernoch dass dir dunkelroter Lippenstift einfach wunderbar steht:-)

19. Oktober 2010 um 09:47  
OpenID oddthumbsucker meinte...

wunderbares outfit!
darf ich frage woher du die kette hast?
lg

19. Oktober 2010 um 11:56  
Blogger MeMe meinte...

I have been checking your blog for some time now and I must say that your style and the way you see the world around you is amazing, pretty much close to mine I would say. You look great in this vampire inspired look and the necklace is a killer :) greetings from Prague MeMe

19. Oktober 2010 um 19:05  
Blogger Melanie meinte...

Das Outfit ist wirklich richtig hübsch und ist auch sehr passend, ich mag Karolin Herfurt auch sehr gerne, nur sagtmir der Trailer leider überhaupt nicht zu.


www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

19. Oktober 2010 um 22:43  
Blogger Leila+Is+Surrounded meinte...

Witzig. In dem Film war ich ich Statist und sollte eigentlich auch nich die Herfurth für diese Bauchbadewannenszene doubeln. Kam leider nicht zu stande.

19. Oktober 2010 um 23:31  
Blogger Le Temps d'M meinte...

nice pics :)

21. Oktober 2010 um 18:17  
Blogger LENI meinte...

die kette ist genial!

22. Oktober 2010 um 12:59  
Blogger Jana Vengerova meinte...

euch interessiert zeichenkunst? dann geht doch auf meinen blog.

23. Oktober 2010 um 00:40  
Blogger Myalon meinte...

der rote Lippenstift ist einfach genial. Magst du sagen, was das für einer ist, denn ich suche schon sooooo lange nach so einer Farbe

lg

23. Oktober 2010 um 19:07  
Blogger Bine meinte...

die kette *_*

24. Oktober 2010 um 15:56  
Blogger Annalein meinte...

Da bin ich aber froh, dass es noch andere in meinem Alter gibt, die so auf Vampire abfahren ;) Ich liebe True Blood, ich kanns gar nicht erwarten wenn nächsten Sommer die 4. Staffel rauskommt! Cooles Outfit :)

8. November 2010 um 20:44  
Blogger ANewPairOfVintageBoots meinte...

I love the necklace!! Where did you get it?

14. November 2010 um 13:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite