Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wintertollwood

Im Dezember ist mein geliebtes Tollwood eine Mischung zwischen Hippiefest wie im Sommer und Weihnachtsmarkt. Nirgends sonst findet man so eine schöne Mischung aus Wahrsagern, Räucherstäbchen-, Traumfänger-, Kerzen-, Kaleidoskop-, Drachenfiguren- oder Hippieklamottenständen, dem leckersten Essen der ganzen Welt und Glühweinhütten. Im Dezember ist die Theresienwiese damit fast noch schöner als zweieinhalb Monate früher.








Labels: ,

16 Kommentare:

Blogger JULY meinte...

schöön! solche tolle sterne wie auf dem ersten bild gibts bei uns auch :)

2. Dezember 2010 um 12:57  
Blogger jessica meinte...

uiii schöne fotos :

2. Dezember 2010 um 13:11  
Blogger Dari meinte...

ohja ich liebe es auch!:)

2. Dezember 2010 um 13:58  
Blogger Natasha meinte...

weihnachtsmärkte finde ich auch toll. vor allem ist kitsch hier erwünscht :-) und alles wird so gemütlich

2. Dezember 2010 um 16:38  
Blogger Clary meinte...

ich habs bisher noch nicht geschafft, aber am wochenende muss tollwood auf jeden fall auch aufs programm! <3

2. Dezember 2010 um 17:47  
Blogger mona-rose meinte...

oh, man lernt nie aus. ich wusste nicht mal, was im winter so auf der wiesn abgeht :D

2. Dezember 2010 um 18:26  
Blogger Maren meinte...

Schöne Fotos >3

2. Dezember 2010 um 19:44  
Blogger Diana meinte...

Obwohl ich nicht so der Weihnachtsmarkt-Mensch bin, habe ich auf Grund deiner Fotos Lust bekommen dem Tollwood einen Besuch abzustatten :).

2. Dezember 2010 um 20:42  
Blogger Esra meinte...

Schöne Bilder!
Hmm, ich nehme es mir schon seit 3 Jahren vor, wieder aufs Tollwood zu gehen! Vielleicht klappts ja dieses Jahr!
Danke für die Anregung :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

3. Dezember 2010 um 00:29  
Blogger Rike meinte...

super bilder, das mit den leuchtenen sternen gefällt mir am besten :)...liebe grüße

3. Dezember 2010 um 01:40  
Blogger thani.mara. meinte...

Da springt die herzliche Stimmung durch den Bildschirm auf mich über .. wunderschöne Fotos. Vorallem das mit dem Lichterbaum ist herzallerliebst. Schick.Schick.Schick. :]

3. Dezember 2010 um 17:21  
Blogger we are young meinte...

schöner blog, ich würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst! :)

4. Dezember 2010 um 15:59  
Blogger ozlemmetje meinte...

sieeht echt toll aus!

7. Dezember 2010 um 22:21  
Blogger ozlemmetje meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

7. Dezember 2010 um 22:23  
Blogger FASHION ICE meinte...

really like these cool photos
feel free to follow xoxo
twitter: @FASHION_ICE

10. Dezember 2010 um 05:51  
Blogger anouk meinte...

diese kaleidoskopischen fotografien sind ganz wunderbar.

19. Dezember 2010 um 11:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite