Dienstag, 9. November 2010

Herbstberlin mit Liebe

Einen ganzen Monat schon konnte ich meine große Liebe Amelie nicht sehen, also habe ich mich Freitags im Morgengrauen in den Zug zu ihr nach Berlin gesetzt, um ein paar Wochenendmomente mit ihr verbringen zu können. Sonntag abend ging es schon wieder zurück, die Zeit dazwischen war kurz aber wunderbar. Jetzt sind es nur noch wenige Wochen, bis wir uns in München wieder in die Arme schließen können.





















Labels: ,

13 Kommentare:

Blogger Birdie meinte...

Super schöne Photos! Hast du die mit der Canon gemacht? Was für ein Objektiv benutzt du? Gucke mich nämlich derzeit nach einem neuen um da ich unzufrieden mit der Lichstärke meines alten bin.

9. November 2010 um 17:20  
Blogger Anni meinte...

wirklich tolle momente hast du da eingefangen und glücklich im park ist eines meiner absoluten lieblingscafés in berlin <3

9. November 2010 um 17:22  
Blogger Milena meinte...

ich hab eine nikon d40 mit 5mm/1,8 objektiv, damit hab ich die fotos gemacht. damit geht zwar kein manueller fokus, aber ich bin sehr zufrieden und so macht das ganze noch ein bisschen mehr spaß wie ich finde. :)

9. November 2010 um 17:24  
Blogger Amelie meinte...

wirklich unglaublich tolle fotos :)

9. November 2010 um 17:27  
Blogger T. meinte...

Aww, hättest du nicht bescheid sagen können, dass du in Berlin warst? :p
Ich hätte dich gern mal gesehen!

9. November 2010 um 17:32  
Blogger Victoria meinte...

wunderschöne bilder!

9. November 2010 um 17:45  
Blogger isabel_hein91 meinte...

Amelie und Milena, meine liebsten, inspirierendsten und wunderschönsten Lieblingsblogger.
(Hat man euch wirklich für ein Pärchen gehalten? Amelie hat da ja was angedeutet in ihrem Berlinpost... ;) Hübsches Pärchen wärt ihr auf jeden Fall, haha ♥)

9. November 2010 um 17:45  
Blogger Hauptstadtliebe meinte...

http://farm2.static.flickr.com/1323/5161464534_a0f11d404b_b.jpg
Wo ist denn das?

Hast du vielleicht ein paar Berlin-Tipps und magst sie mir mitteilen? :) Das wäre mehr als großartig! Hier: http://hauptstadtliebe.blogspot.com/2010/08/berlin.html :)

9. November 2010 um 20:59  
Blogger Yasemin meinte...

seehr schöne eindrücke

9. November 2010 um 22:48  
Blogger Birdie meinte...

Danke für die Infos! Meinst du wirklich 5mm oder 50?

10. November 2010 um 18:13  
Blogger Sanzibell meinte...

BERLINNNNNN !!!!! ♥

14. November 2010 um 22:34  
Blogger Muckefukk meinte...

Berlin ist so toll!

15. November 2010 um 13:57  
Blogger Clary meinte...

wow...
macht direkt lust auf berlin!

22. November 2010 um 15:07  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite