Sonntag, 14. November 2010

Sonnensonntag








Labels: ,

18 Kommentare:

Blogger clin meinte...

neid.. bei uns regnets seit tagen nur!

14. November 2010 um 14:43  
Blogger Anna Blume meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

14. November 2010 um 14:45  
Blogger Anna Blume meinte...

Ich glaube, bei uns auch. Schöne Fotos, wie immer du Liebe :)

14. November 2010 um 14:46  
Blogger Graues Mäuschen meinte...

Die Bilder sind aber schon älter, oder? Oder sind das auf der Theresienwiese schon Aufbauten für's Wintertollwood? Sieht eher noch nach Wiesn aus...

14. November 2010 um 14:50  
Blogger Milena meinte...

die fotos sind so 2 wochen alt. die wiesn war bis vor ein paar tagen immernoch nicht ganz abgebaut. aber jetzt wird langsam das wintertollwood aufgebaut. jippie!

14. November 2010 um 14:56  
Blogger Sophia meinte...

Wunderschöne Fotos. Hier ist es auch super sonnig! <3

skiepies.blogspot.com/

14. November 2010 um 15:04  
Blogger MesMillefleurs meinte...

schön:-) Der goldene Herbst.

14. November 2010 um 16:11  
Blogger Rike meinte...

wenigstens ein paar bilder von einem schönen sonnigen herbsttag, von dem heute heute leider nichts zu sehen war...;)

14. November 2010 um 21:01  
Blogger Ina. meinte...

Ich möchte dir mal sagen, wie sehr ich deinen Blog mag! Ich liebe deine Art, die Dinge zu fotografieren, das ist so wunderschön. Ich freue mich jedes mal, wenn wieder ein Post von dir aufgeschaltet wurde. Danke! :)

14. November 2010 um 21:18  
Blogger Rosa&Carlotta meinte...

beautiful place and beautiful pictures!! it looks so peaceful :)


xx
Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




.

15. November 2010 um 09:18  
Blogger eleonora meinte...

wunderschöne bilder <3

16. November 2010 um 21:47  
Blogger Cara meinte...

ach ja, schön. ich will den vielen regen nicht.

17. November 2010 um 15:08  
Blogger Lilou meinte...

Das erste Bild ist traumhaft schön.

18. November 2010 um 05:03  
Blogger Lilou meinte...

Für Deine tollen Fotos habe ich Dir einen Award verliehen:
http://fotograefin.blogspot.com/2010/11/insomnia.html

18. November 2010 um 05:41  
Blogger Sabrina meinte...

schöne bilder ♥


--> bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ ;)

larivergoddess.blogspot.com

19. November 2010 um 22:08  
Blogger Vixzana meinte...

http://vazdownloadez.blogspot.com/

21. November 2010 um 21:08  
Blogger hannan meinte...

WOW hätte die Bavaria beinahe nicht erkannt! wirklich schöne Fotos! München mal aus ne anderen Perspektive sehen ^^
gruß
hannan
http://thecitybook.blogspot.com/

27. November 2010 um 17:56  
Blogger Emma meinte...

wonderful pics!

18. Dezember 2010 um 16:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite