Freitag, 11. Juni 2010

Es ist Sommer geworden

Aus Frühling wurde Sommer und ich bewege mich außerhalb der Uni so gut wie nur zwischen Englischem Garten, Isar und Biergarten hin und her. Die pralle Sonne ist für mich nur mit viel kaltem Wasser auf der Haut auszuhalten. Je später der Tag wird, desto mehr liebe ich den Sommer.
Das schönste an den geliebten Sommerabenden ist, wenn die Sonne ihr letztes goldenes Licht erstrahlen lässt, der Himmel dann rosa wird und irgendwann tausend Lichter angehen und man barfuß und mit nackten Armen und Beinen durch die Nacht läuft.






















Labels: , ,

15 Kommentare:

Blogger Jane meinte...

Die Fotos machen gute Laune! <3

11. Juni 2010 um 23:43  
Blogger Marie meinte...

Die Bilder sind aber sehr aussagekräftig!!! Es ist endlich Sommer geworden!
Marie

12. Juni 2010 um 00:14  
Blogger Sandra. meinte...

wie schön es bei euch ist & diese fotos sind einfach unglaublich gut.

12. Juni 2010 um 01:06  
Blogger Janet meinte...

Sehr gute Fotos!

12. Juni 2010 um 09:07  
Blogger Vanessa meinte...

Wunderbar!

12. Juni 2010 um 09:40  
Blogger vera meinte...

tolle fotos und toller text!
liebe grüße
vera :)

http://kkleinstadtkinder.blogspot.com

12. Juni 2010 um 11:58  
Blogger melly meinte...

boah, jetzt vermiss ich münchen wieder!

12. Juni 2010 um 12:44  
Blogger Anne meinte...

Schöne Fotos! An der Isar lässt es sich wohl wunderbar aushalten im Sommer.

12. Juni 2010 um 13:36  
Blogger katja meinte...

ohhh was für schöne bilder. da vermiss ich münchen gleich ein wenig :/

12. Juni 2010 um 14:30  
Blogger Jana Olivia meinte...

Die Bilder sind wirklich sehr schön!

12. Juni 2010 um 20:13  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

schöne Bilder! <3

12. Juni 2010 um 21:08  
Blogger Klara meinte...

du machst mir meinen baldigen Kurztrip nach München sehr schmackhaft, vielen dank ;-)

13. Juni 2010 um 00:15  
Blogger itchy meinte...

die bilder sind einfach sooo wunderschön, man spürt förmlich die atmosphäre und die warme temperatur...könnt sie ewig anschauen.

13. Juni 2010 um 11:53  
Blogger Juliane meinte...

Großstadtlichter sind toll!

13. Juni 2010 um 14:54  
Blogger fille meinte...

superschöne Fotos! Magst du verraten, woher du deine tolle Sonnenbrille hast? :) So eine suche ich schon eeewig...

16. Juni 2010 um 12:48  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite