Sonntag, 16. Mai 2010

Shanti Shanti

Meine Lieblingsparty in München ist die Zombo Combo, die inzwischen auch Registratur-los einmal im Monat stattfinden kann. Auf den letzten Zombo Combos habe ich mich schon mit Marsmenschen angefreundet, auf Teppichen Bauchgetanzt oder bin beim Rollschuhfahren hingefallen. Gestern war das Motto Esoterik!






Labels: , ,

9 Kommentare:

Blogger bianka meinte...

ui sieht spassig aus =)

16. Mai 2010 um 22:44  
Blogger Imme meinte...

ja das hab ich auch gedacht,sieht ein bisschen aus wie mein wochenende ;D:)

zombo combo hört sich gut an,schade das es sowas bei uns nicht gibt....

17. Mai 2010 um 10:03  
Blogger katharina meinte...

Dein Bindi und die Strickjacke passen echt genial zum Thema.. ich hoffe ihr hattet reichlich Räucherstäbchen an :D

17. Mai 2010 um 19:38  
Blogger Laysa in the sky with diamonds. meinte...

gute Bilder, sieht nach Spaß aus :)

17. Mai 2010 um 22:22  
Blogger RBUCK meinte...

schöne stimmung in den fotos, irgendwie weich und verträumt.

17. Mai 2010 um 22:50  
Blogger afrikaliebe meinte...

Solltest du einmal zur sympathischsten Bloggerin dieses Planeten und des gesamten Univerums nominiert werden, werde ich dich wählen!

17. Mai 2010 um 23:07  
Blogger Miss Candy meinte...

hey, du bist doch aus münchen, ne? ich wollte dich mal fragen, ob es in münchen shops gibt, die du mir empfehlen könntest und die auch nicht unbedingt überall zu finden sind:) wäre lieb. Grüße,Tabea

20. Mai 2010 um 20:05  
Blogger electric feel meinte...

sieht nach Spaß aus!
superschöne bilder!

22. Mai 2010 um 16:54  
Blogger madame.lala meinte...

tolle bilder (: da wär ich jetzt auch gern
sieht nach Spaß aus!

sarah from www.madame-lala.blogspot.com

10. Juni 2010 um 12:03  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite