Sonntag, 20. Dezember 2009

Babsis Secondhand


Seit 8 Jahren verkauft Babsi Lacher in ihrem Laden in der Augustenstraße 104 mit Leib und Seele Secondhandklamotten. Babsis Secondhand ist ein sympathisches Chaos aus 1000 Schätzen, in denen man ewig stöbern könnte. Mir beschert der Laden täglich angenehmere Wartezeiten, weil er genau neben meiner Bushaltestelle ist und vor der Tür immer die 5-Euro-Angebote hängen. Und so kam ich auch zu meiner neuen Blumentasche, die weiter unten zu sehen ist.
Besuchen kann man Babsi in ihrem Reich Mo-Fr von 11-18:30 Uhr und Samstags von 11-15 Uhr.







Labels: , ,

23 Kommentare:

Blogger Antonia meinte...

oh wie toll! Den kannte ich noch nicht. Da muss ich hin:)

20. Dezember 2009 um 12:32  
Blogger Nicole meinte...

Ich will nach München. Das ist gemein. Man bei uns gibts sowas nicht.

20. Dezember 2009 um 12:42  
Blogger Sandra. meinte...

das sind echt tolle bilder. und dein neues fundstück ist echt zucker. mit welcher kamera fotografierst du?

20. Dezember 2009 um 13:09  
Blogger Franzi meinte...

Oh wie wunderbar.
Bei uns gibt es einen ganz tollen Laden mit Antiquitäten, dadrin würdest du glaube ich sterben. Alles ist voll bis unters Dach, man weiß garnicht wo man hinschauen soll und alles ist nach Farben geordnet. Ich muss dadrin unbedingt mal Fotos machen. Schade, dass ich als ich in München war nur so wenig Zeit hatte.

20. Dezember 2009 um 14:02  
Blogger I'm Addicted To Fashion ♥ meinte...

man wieso gibt es sowas nicht in frankfurt ?? =(

20. Dezember 2009 um 14:39  
Blogger bianka meinte...

ui so ein toller laden!

20. Dezember 2009 um 14:47  
Blogger Klaudia meinte...

Ich bin richtig neidisch. Bei mir gibt es leider nicht so tolle Second Hand Läden.

20. Dezember 2009 um 15:13  
Blogger MRN meinte...

Guter Tipp! Merk ich mir, wenn ich mal wieder in Munich bin, shoppen. Ist der Laden direkt in der Innenstadt oder eher außerhalb?

20. Dezember 2009 um 15:27  
Blogger Angela meinte...

den kannte ich auch noch nicht.. danke :>:>

20. Dezember 2009 um 15:38  
Blogger Julia meinte...

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke! das du wirklich deine lieblings-Vintsge-2hand-läden vorstellst =))))
Und die tasche für nur 5 Euronen (?)
wow!

20. Dezember 2009 um 16:27  
Anonymous rebhuhn meinte...

in meiner stadt in der pfalz gibt's auch so einen, ... und ich werde regelmäßig wahnsinnig, weil ich jedesmal etwas kaufen muß ^^. die bilder machen echt shopping-laune.

20. Dezember 2009 um 16:28  
Blogger mariebelle meinte...

Der Laden sieht wirklich toll aus! Hach, habe ich jetzt eine Lust, da mal hineinzuspazieren und zu stöbern ... :)
Doch Mainz ist leider ein ganzes Stückchen von München entfernt!

20. Dezember 2009 um 16:53  
Blogger Nina von DressUpZoo meinte...

hach schöne sachen!

20. Dezember 2009 um 17:31  
Blogger Mimi meinte...

oh, der laden sieht ja echt hübsch aus! kann man sicher viele schätze entdecken!

20. Dezember 2009 um 17:40  
Blogger Janet meinte...

Wow! Sieht aus als gäbe es da viel zu entdecken :D

20. Dezember 2009 um 18:03  
Blogger CAROLINE meinte...

wow was für ein tolles geschäft! wirklich schön (:

20. Dezember 2009 um 18:50  
Blogger Luísa Lión meinte...

schön schöön :) Wo genau in Muc is der denn? Hab den noch nie gesehen ..
LG aus München,
Luisa

www.fashionshowsat.blogspot.com

20. Dezember 2009 um 20:46  
Blogger Malina meinte...

Wow, das sieht sowas von klasse aus.
Ich will auch dahin, aber München, das ist ewig weit weg.
Ich möchte den grünen Hut. :) Der ist toll.

20. Dezember 2009 um 21:26  
Blogger Anna-Lena meinte...

ggggeeeeeeeeeennnnnniiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaallllllll!!!!Will ich auch hin! Nur leider zu weit weg..:o)...hast echt einen genialen Blog! Gefällt mir richig gut! bin auf deine nächsten Posts gespannt! Ich bin mit meinem Blog noch am Anfang..wenn du lust und zeit hast kannst du ihn ja mal besuchen und verfolgen:
http://fashionyourpassion.blogspot.com/
LG Anna

21. Dezember 2009 um 01:26  
Blogger Melinda meinte...

jetzt bin ich so richtig neidisch :) der ist ja der oberhammer... bei uns gibts irgendwie nie so was tolles... schade.
ist der laden teuer?

22. Dezember 2009 um 10:47  
Anonymous helene meinte...

sieht toll aus!, möchte auch mal dahin :D

25. Dezember 2009 um 15:55  
Blogger Un jour d'été meinte...

Warum gibt es so einen tollen Laden hier in der Nähe nicht? Wirklich schade. Ich beneide dihc.

25. Dezember 2009 um 19:24  
Blogger smilla meinte...

wo sind nur all die bilder hin???

27. Dezember 2009 um 13:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite