Dienstag, 8. Dezember 2009

Fairy Lights

Zeit für eine neue Kategorie: Augenweide. Die Flut der wunderbaren Bilder, die meine Augen in den Weiten des Internetzes täglich streifen, ist endlos. Manche Bilder sind so schön, dass sie einfach nur glücklich machen. Viel zu schade wäre es da, sie nicht zu sammeln und zu teilen. Was mich heute abend glücklich macht: Lichterketten in gemütlichen Betten.




1 2 3 4 5

Labels: ,

32 Kommentare:

Blogger joséphine meinte...

das erste bild macht mich auf eine unbeschreiblich art traurig

8. Dezember 2009 um 22:48  
Blogger Sandra. meinte...

das erste bild erinnert mich an die atmosphäre in marokko, so orientalisch-gemütlich. sehr schön!

8. Dezember 2009 um 22:52  
Blogger JULY meinte...

eine tolle idee & noch tollere bilder!

8. Dezember 2009 um 23:00  
Blogger Angela meinte...

passen zu dir wie die faust aufs auge ;)

8. Dezember 2009 um 23:04  
Blogger youremytrophy meinte...

uii, schön. das erste ist das beste :) und gut find ich auch, dass alle bilder einem thema angehören

8. Dezember 2009 um 23:48  
Blogger joyce meinte...

ich sammel auch alle augenweiden bilder...
haaach ich liebe diesen ordner, pure inspiration

9. Dezember 2009 um 04:24  
Blogger Sekt auf Eis meinte...

Oh wie schön! Lichterketten sind so simpel und gleichzeitig so effektvoll, dass einem gleich warm ums Herz wird...

9. Dezember 2009 um 05:40  
Blogger mara meinte...

das sind wirklich wunderbare bilder!bloß zum schlafen etwas unpraktisch (;

9. Dezember 2009 um 07:36  
Anonymous V meinte...

hübsch, aber vorsicht, nicht dass das dann so eine "böse" chinesische lichterkette ist, die feuer fängt;)

9. Dezember 2009 um 10:17  
Blogger Melinda meinte...

was für wunderfeine und schöne bilder, ich liebe deinen geschmack und deine scheinbar sorgfältig ausgwewählten bilder.

9. Dezember 2009 um 10:22  
Blogger J. meinte...

Bist du eigentlich bei We heart it angemeldet? Ich finde das Bildersammeln damit so herrlich einfach und die collagenartige Form sehr schön.

9. Dezember 2009 um 13:23  
Blogger Svenja meinte...

sieht sehr gemütlich aus :) habe auch welche um mein bett, aber nur zur weihnachtszeit ;)

9. Dezember 2009 um 14:12  
Blogger Betty meinte...

wunderschöne Bilder. Ich liebe Lichterketten.

9. Dezember 2009 um 15:20  
Blogger Anny meinte...

das zweite ist mit abstand das schönste :> iwie so "leicht" hach liebe

9. Dezember 2009 um 20:47  
Blogger Maggie meinte...

Sehr romantisch.

9. Dezember 2009 um 21:23  
Blogger fadetoblack meinte...

oh these photos are so adorable!!
and i also love the color color of your lipstick in the next post!!

love you blog :)

++

9. Dezember 2009 um 23:48  
Blogger Leah meinte...

uiui... wunderschööön...
bin leider sehr sehr vorsichtig mit lichtquellen in der nähe von betten oder allgemein textilien, da ich mein bett mal mit ner lampe in brand gesetzt hab... oops...

10. Dezember 2009 um 15:36  
Blogger puenktchen meinte...

alles sieht so schön märchenhaft aus.

10. Dezember 2009 um 16:18  
Blogger Celina meinte...

Die Bilder sind richtig schön.
Vor allem das erste...
Irgendwie unheimlich und drückend aber auch gemütlich..

10. Dezember 2009 um 19:58  
Blogger Sommersprosse meinte...

so gut!

11. Dezember 2009 um 13:21  
Blogger anika meinte...

eine sammlung von wirklich traumhaften bildern.

11. Dezember 2009 um 20:21  
Blogger L + N meinte...

Die Bilder sind wirklich wunderwunderschön :) Besonders das 4. hat mich doch sehr beeindruckt.
Naja, sehr schönder Blog übrigens! Liebe Grüße.

11. Dezember 2009 um 22:24  
Blogger fashionjules meinte...

wunderschöne bilder, besonders das erste hat es mir angetan. da bekommt man richtig lust den sonntag im bett mit ner kanne tee zu verbringen :)

13. Dezember 2009 um 13:03  
Anonymous Eva meinte...

...da kommt Gemütlichkeit auf :)

13. Dezember 2009 um 19:34  
Blogger mariebelle meinte...

Du hast einen tollen Blog!
Die Bilder sind toll ausgewählt, ich gerate immer ins Träumen, wenn ich mir Photographien solcher Art anschaue :)
Vorallem das erste ist wunderschön, beim Anschauen breitet sich eine sehr gemütliche Stimmung bei mir aus :)

14. Dezember 2009 um 11:46  
Blogger FESI meinte...

your blog is so cool i really love it!

14. Dezember 2009 um 16:08  
Blogger flowering time meinte...

das erste ist wunderschön. ich bin verzaubert!

14. Dezember 2009 um 22:31  
Blogger cla-sib meinte...

Ich liebe den Filter dieser Bilder. Er lässt sie verträumt und verlassen und alt aussehen.

sib

16. Dezember 2009 um 20:42  
Blogger Anki meinte...

Lichterketten sind soo toll <3
____________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/

17. Dezember 2009 um 19:32  
Blogger Ava meinte...

ah geil :)
muss ich auch gleich danach googeln :D

19. Dezember 2009 um 21:55  
Blogger Rose meinte...

romantic ;)

31. Dezember 2009 um 19:06  
Blogger Mina Marlika meinte...

schööön :) sowas brauch ich auch noch für mein zimmer

7. Januar 2010 um 18:47  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite