Freitag, 9. Oktober 2009

Weiße Spitze


Wenn es kälter wird, brauche ich Samt, Spitze und alles, was mich an vergangene Zeiten erinnert. Zur altbewährten schwarzen Spitze gesellt sich dieses Jahr die weiße Variante. Macht sich toll zu rotem Samt und roten Lippen.
Spitzenbluse: Kleidermarkt, Samtkleid: Monki

Labels:

7 Kommentare:

Blogger Nathalia meinte...

Wie gut dir das steht!

9. Oktober 2009 um 13:29  
Blogger Alina meinte...

ich leibe spitze=)steht dir echt gut

grüße alina
www.lainfluence.blogspot.com

9. Oktober 2009 um 13:50  
Blogger Talisa meinte...

Die Bluse ist wirklich wunderschön:)Sieht toll an dir aus:)

9. Oktober 2009 um 14:36  
Anonymous Ludmilla meinte...

hey milena,

die bluse ist echt super. mit anderen knöpfen würde sie allerdings noch besser aussehen. ich finde die goldenen metallknöpfe lassen die bluse irgendwie traditionell/trachtenmäßig wirken. deshalb mein tipp: schnipp schnapp knöpfe ab (und kunstoff- oder perlmutknöpfe hin).
ich finds übrigens super, dass du jetzt wieder mehr bloggst!!Weiter so.

Liebe Grüße

9. Oktober 2009 um 16:01  
Anonymous Anonym meinte...

schade dass dein blog so flach und oberflächlich geworden ist.
ich mochte das indivuelle & vielseitige daran! ...

9. Oktober 2009 um 16:23  
Blogger Simone meinte...

sowas kann echt nicht jede tragen (sieht schnell verkleidet oder wie ein clown aus)! finds aber richtig toll an dir :)

9. Oktober 2009 um 16:42  
Blogger ~itsme~ meinte...

Sehr sehr schön! Was du immer alles schönes findest...wahnsinn!
LG Laura

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

12. Oktober 2009 um 11:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite