Sonntag, 9. August 2009

Scotland


Und schon sind wir wieder zurück aus Schottland. Die Tage waren wunderschön und die Läden wurden gekonnt geplündert.

Blick über Dundee und den River Tay


Busfahrt nach Edinburgh






Super Süßigkeitenladen!






Extreme-Topshopping (aus irgendeinem Grund durfte ich in diese superveryimportant-Kabine)

W@sted Milli & Amelie (ha-ha)




Topshoulders (Paillettenschultern, leider nicht so gut zu erkennen)



Superessen - Minimuffins, Orangensaft, Kaffee, Sandwich & Burger. Yay!

Labels: ,

11 Kommentare:

Blogger Denise meinte...

Oh wie geil! Da kommen Erinnerungen hoch :-) Muss auch ganz bald mal wieder nach Schottland. Ist einfach zu schön dort!

10. August 2009 um 00:09  
Anonymous Anonym meinte...

wow, das muss das paradies sein. wird definitiv auf die wunschliste gesetzt, einen urlaub in schottland zu machen. war zwar schonmal kurz da, aber diese schönen seiten muss ich auch sehen!

10. August 2009 um 00:13  
Blogger Unknown meinte...

wow, wundervolle bilder ! they totally make me want to go to scotland !

10. August 2009 um 08:32  
Blogger ELINET meinte...

das sieht alles nach einer menge spaß aus !

10. August 2009 um 09:59  
Blogger electric feel meinte...

die Landschaftsbilder sehen super aus!

10. August 2009 um 10:44  
Blogger erdbeermund meinte...

WOW! Tolle Fotos!

10. August 2009 um 10:45  
Blogger Laura Valerie meinte...

den topshop pulli hab ich mir auch gekauft, jedoch in nyc. ich liebe ihn und warte nur darauf, ihn anziehen zu können.

10. August 2009 um 12:04  
Anonymous Anonym meinte...

super schöne bilder !

10. August 2009 um 13:02  
Blogger Nina meinte...

Tolle Bilder! Sieht nach einem gelungenen Kurzurlaub aus =)

10. August 2009 um 13:42  
Blogger Katarina Kühl ~ PencilFashion meinte...

das outfit mit dem rosa rock gefällt mir sehr!

11. August 2009 um 22:41  
Blogger betsi meinte...

das sind echt tolle Bilder. Was hast du denn für eine Kamera? Die Brillianz ist echt hoch.

12. August 2009 um 18:40  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite