Montag, 20. Juli 2009

2007


Jacke: Topshop // Stiefel: Beacon's Closet // Rock: H&M

Und hier wieder ein bisschen neue Wohnung; mein Bett ist der einzige Ort, der schon richtig etabliert und gemütlich ist und wo sich alles tummelt.

Mein COS-Rock aus dem letzten Post ist übrigens bei einem meiner ersten kläglichen Selber-Wasch-Versuchen fürchterlich eingegangen. Das Leben ist wirklich hart.

Labels: ,

16 Kommentare:

Blogger Jenny meinte...

Tolles Bett! :)
Und das Outfit steht dir sogut :*

20. Juli 2009 um 13:16  
Blogger Pistazieneis meinte...

Dein Bett sieht wirklich einladend aus und die Bettwäsche bezaubernd! Darf man erfahren woher sie ist?

20. Juli 2009 um 13:55  
Blogger Amo meinte...

wow. ich will den Spiegel der da zu sehen ist *__* woher ist der?

20. Juli 2009 um 14:04  
Blogger Milena meinte...

Der Bettüberwurf ist von Tchibo und schon ein paar Jahre alt :)
Und der Spiegel ist aus einem Laden in der Hohenzollenerstraße, weiß nicht mehr wie der hieß aber die verkaufen momentan viele ähnliche Spiegel, die alle heruntergesetzt sind!

20. Juli 2009 um 14:13  
Blogger Mimi meinte...

huebsches outfit:)
die bettwaesche gefaellt mir auch seh gut!

20. Juli 2009 um 14:18  
Blogger Maggie meinte...

Love your shoes!! Aber der Rock ist auch total niedlich :)

20. Juli 2009 um 14:53  
Blogger erdbeermund meinte...

Das Bett ist wirklich sehr toll :D

20. Juli 2009 um 17:24  
Blogger Froschkönigin meinte...

Das Outfit gefällt mir so richtig gut! Sieht irgendwie nostalgisch aus.

Und das Bett ist wahrscheinlich ein Ort der wunderbarsten Träume...Hmm....

20. Juli 2009 um 17:43  
Blogger lari. meinte...

nahezu perfekt!

20. Juli 2009 um 17:57  
Anonymous elena meinte...

argh, da fällt mir wieder auf, wie sehr ich mein zimmer hasse ;)
in nächster zeit werde ich zwar meine dunkle holzdecke weiß streichen und mir wahrscheinlich das weiße verschnörkelte bettgestell von ikea zulegen, trotzdem wird es nie so wunderbar aussehen. Liegt wohl auch daran, dass alles voller schrägen ist und ich keine tür besitze.

freu mich schon darauf auszuziehen und mir auch so ein gemütliches zimmer einzurichten. herzlichen glückwunsch zum umzug ;)

20. Juli 2009 um 20:51  
Blogger Sophie meinte...

Müüüüüüütlich sieht das aus, schön.

20. Juli 2009 um 21:30  
Blogger Jasmin meinte...

so schön bei dir :)
die jacke ist nicht aktuell oder?

20. Juli 2009 um 22:13  
Blogger elena meinte...

wohoo sehr sehr schöes outfit!!! love it!!!!

21. Juli 2009 um 14:50  
Blogger Milena meinte...

danke euch!
jasmin, doch die jacke ist aktuell!
http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=19551&storeId=12556&categoryId=93598&parent_category_rn=93594&productId=1231771&langId=-1

21. Juli 2009 um 16:04  
Anonymous hannah meinte...

ich wüsste nicht, wo ich sonst fragen soll, deshalb frag ich mal hier.. ^^°
war jemand von euch in letzter zeit mal bei h&m? mich würde interessieren, ob der aktuelle cardigan, der in mintgrün, rosa, lila und schwarz erhältlich ist, sehr fusselt?
mein weg zum nächsten h&m kostet mich etwas und ich würd nur gern vorgewarnt sein ;) wär nett, wenn da jemand mal berichten könnte.. ^^

21. Juli 2009 um 18:58  
Blogger mädchen meinte...

die wohnung habt ihr toll eingerichtet. sieht nach teuer aus. müsst sowas mal gegen geld anbieten oder euch bei rtl bewerben ;)

26. Juli 2009 um 21:02  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite