Samstag, 16. Mai 2009

Auferstehung


Hiermit gebe ich bekannt, dass ich noch lebe. Ich habe die schriftlichen Abiprüfungen einigermaßen gut überstanden, auch wenn ich immernoch Schmerzen in der Schreibhand habe und täglich ca. um 6:30 aufwache. Bis ich meinen Rhythmus wieder richtig und wieder ins normale Leben gefunden habe, vergehen wohl noch ein paar Tage. Und das Colloquium wartet auch noch.
Nichtsdestotrotz war ich endlich mal wieder einkaufen (Blazer von Zara, Wolfsshirt vom Kleidermarkt) und präsentiere auch noch zwei andere Funde der letzten Zeit: Weste von Asos und Seidenjacke vom Flohmarkt.

Labels:

18 Kommentare:

Blogger Schoengeistin meinte...

die schwarze jacke hat ein wunderschönes muster. sehr, sehr hübsch.

16. Mai 2009 um 16:00  
Blogger mel! meinte...

wie immer nice pics von dir,
der Blazer sehr sehr schön! und
das Wolfshirt!

16. Mai 2009 um 16:03  
Blogger traum.taenzerin meinte...

sehr schön! ich find die weste toll an dir!

16. Mai 2009 um 16:06  
Anonymous Merle meinte...

Die Seidenjacke steht dir besonders gut!
Wunder wunderschön!!

P.S.: ich bin ein rieesenfan von deinem Blog , von dir und deinem stil!!

Liebste Grüße, Merle.<3

16. Mai 2009 um 16:49  
Blogger moraki meinte...

schön dass du wieder da bist :) die sachen gefallen mir sehr!

16. Mai 2009 um 17:09  
Blogger Sophie meinte...

Schöne Haare (trotzdem mag ich das mittlere Bild am liebsten, Jeansjacke!!) und schön, dass du noch lebst.

16. Mai 2009 um 17:09  
Blogger AMELIE meinte...

Die Locken sehen an dir wunderbar aus. Mach die mal nicht immer weg!

16. Mai 2009 um 18:08  
Blogger puenktchen meinte...

nummer eins,zwei,drei : schön,dein blazer ista uch nciht schlecht :) Und die Seidenjacke ist ein traum

16. Mai 2009 um 19:08  
Blogger lovably meinte...

Die Weste ist toll♥

16. Mai 2009 um 20:50  
Blogger Lara Natascha meinte...

wirklich ganz toll!!!!
tolle bilder.
super qualität!

17. Mai 2009 um 12:00  
Blogger Siska meinte...

tolle sachen hast du gekauft und deine haare sind soo schön!

17. Mai 2009 um 13:49  
Blogger Froschkönigin meinte...

Also ich finde deinen Stil sowieso sehr schön und bewundere immer wieder deine neuen Fundstücke :)diese beige weste gefällt mir sehr :)

Übrigens bin ich ganz frisch in der Bloggerwelt vertreten, obwohl ich deinen und andere blogs schon sehr lange lese :)

17. Mai 2009 um 16:21  
Anonymous julia meinte...

tolle jeansjacke:)
wie teuer war sie denn?
schön, dass man wieder was von dir hört bzw sieht:)

17. Mai 2009 um 17:23  
Blogger Violette von Rosenweiß meinte...

Oh my dear! Good to hear!

Sooo beautiful und ich freu mich dich am Mittwoch zu sehen!

17. Mai 2009 um 20:08  
Anonymous sandra meinte...

der Jeansblazer ist einfach wundervoll - leider konnte ich ihn in keinem der zahlreichen ZARA-Shops in Frankfurt finden...

19. Mai 2009 um 21:36  
Blogger Emma Greene meinte...

du siehst immer wieder toll aus! Lust Links zu tauschen? lg Emma

22. Mai 2009 um 10:56  
Blogger hannah meinte...

die weste is toll :)

23. Mai 2009 um 09:38  
Blogger cucumber meinte...

Ich finde deinen Blog sehr schön gestaltet und sehr inspirierend, toll!
Woher hast du denn die Schreibschrift aus deinem Header? Nach soetwas suche ich schon seit langem!
LG♥

30. Oktober 2010 um 16:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite