Mittwoch, 21. Januar 2009

Vagabond


Meine Favoriten der Vagabond Sommerkollektion 2009. Zum Teil wirklich sehr abgefahren, wie z.B. das Modell ganz unten rechts. Aber gleichzeitig aufregend und inspirierend. Besonders gut finde ich die Römersandalen in allen Variationen, da macht mir die Kollektion fast schon wieder Lust auf die Farbe Braun am Fuß. Die Cut-Out-Plateausandalen Mitte-Oben und Mitte-Unten sind auch echte Leckerbissen.

Labels: , ,

5 Kommentare:

Blogger Zoe meinte...

Die Sandale oben links gibt es fast genauso bei Deichmann nur mit Mörderabsatz ;) Das war auch der Grund, warum ich sie nicht gekauft hab^^

21. Januar 2009 um 10:22  
Blogger Milena meinte...

Du meinst die, oder? http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1170505_pg.jpg
Deichmann ist einfach schrecklich. Selbst wenn die Idee einigermaßen schön ist, ist die Umsetzung der Schuhe grauenhaft :)

21. Januar 2009 um 11:16  
Anonymous elena meinte...

mitte oben wird zugelegt.
wunderschöner schuh

21. Januar 2009 um 12:06  
Blogger Lisa F. meinte...

Der oben links ist toll. Weiß jemand zufällig wie viel die kosten?

21. Januar 2009 um 14:35  
Blogger Hannah meinte...

der unten rechts sieht aus wie ein orthopädischer hilfsschuh.
schlimm, schlimm, schlimm!
aber die gladiators gefallen mir sehr :)

24. Januar 2009 um 11:50  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite