Samstag, 17. Januar 2009

Zip




Zipper-Rock: H&M Divided, T-Shirt: American Apparel, Strickjacke: Flohmarkt, Mütze: Topshop

Das schlimme am Winter ist, dass man oft erst dazu kommt, das Haus zu verlassen, wenn es schon wieder dunkel ist. Ich will Frühling und länger werdende, warme Sonnentage!

Labels:

4 Kommentare:

Blogger Kim meinte...

Hast du den Rock aus dem Divided H&M in der Kaufinger? Wenn ja, wo genau hängt der? Letzte Woche gabs den noch nicht...

17. Januar 2009 um 19:36  
Blogger SpiegelEule meinte...

maaaan
jedesmal schau ich nach diesem rock, nicht aufzufinden hier im osten.

so ein tolles teil!

17. Januar 2009 um 23:23  
Blogger Milena meinte...

Kim, ja der ist von dem Divided H&M an der Ecke. Oben im 2. Stock wenn du die Treppe hochgehst links in dieser Ecke bei der gelben Wand hängt der, etwas versteckt. Viel Glück :)

18. Januar 2009 um 11:25  
Blogger Karin meinte...

Der ist toll der Rock! :-)

22. Januar 2009 um 18:05  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite