Sonntag, 18. Januar 2009

Kitschy




1: Liebling Louis Garrel in der Fotostrecke "French Twists" (Vogue 2004, Foto Decadent)
2: Meine uralte Lieblings-Barbie (Elfen-Sammlerbarbie!), Marilyn Brosche und kleine bunte Discokugelanhänger, für die ich bis jetzt in meinem Zimmer noch keine mich überzeugende Verwendung gefunden habe. Eigentlich habe ich ja Bilder für meine Facharbeit eingescannt, da sind die auch unter den Scanner gerutscht. Ich mag den Effekt.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Blogger Daniela meinte...

Du schreibst auch ne Facharbeit? Welches Thema? Ich bin gerade mit Deutsch (frz. Rev.) und Geschichte (3. Reich) beschäftigt.
Das Bild aus der Vogue sieht gut aus

18. Januar 2009 um 15:31  
Blogger Daniela meinte...

Dein Thema klingt ja sehr gut. Ich bin in Deutsch noch nicht so weit, aber wenn ich Zeit habe, les ich mir das vielleicht auch mal durch.
Mein DeutschLK muss als "Probe" eine 3 Seiten lange Facharbeit schreiben, nebenbei. Wie lange hattest du Zeit für deine?
Eine Freundin von mir hat heute auch gefeiert, und sie fährt dann nächste Woche in nen großen Club, nun ja.
Muss man bei einer Facharbeit eigentlich auch ein Abkürzungsverzeichnis machen?

18. Januar 2009 um 15:45  
Blogger Helmut meinte...

Die zwei eingescannten Bilder ham echt nen coolen Effekt :)
Ich musste nie ne Facharbeit schreiben, hab dafür aber auch nur ne Mittlere Reife...

18. Januar 2009 um 22:35  
Blogger Violette von Rosenweiß meinte...

Eine Elfen-Barbie!

Du bist so süß!

20. Januar 2009 um 22:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite