Sonntag, 18. Januar 2009

Inspiration der Woche



Meine Streetstyles der Woche diesmal von Hel-Looks und Facehunter. Die Dame links besticht mit Transparenz, Leder und dem all-in-black-look. Rechts dagegen mit ihren Schuhen, der Weste!! und dem grungy Gesamtbild.

Und nicht wundern, hier wird gerade alles etwas größer. Ich will die Bilder so groß haben, wie sie auch wirklich sind, ohne draufklicken. Kann sich also noch die ein oder andere optische Sache hier verändern.

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger behave.baby! meinte...

oh die dame rechts sieht wirklich toll aus. ich will auch so schöne haare haben.
oh und das layout gefällt sehr gut. große bilder sind immer fein.

18. Januar 2009 um 13:09  
Blogger Valentine meinte...

Oh , das Outfit rechts ist einfach total klasse. Mir gefällt die Kombi sehr gut :)

18. Januar 2009 um 13:26  
Blogger SpiegelEule meinte...

große bilder pro.

rechts ist toll!

20. Januar 2009 um 22:35  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite