Samstag, 17. Januar 2009

Große Lieben


Ohh ja, Topshop wurde für gut befunden und somit jetzt die zweite Bestellung rausgeschickt. Die Wasserfalljacke ist einfach fabelhaft, sind ja auch schon meine Wasserfallcardigans zu Lieblingsstücken geworden. Jetzt also die Jacke für die ersten Wärme-spendenden Frühlingssonnenstrahlen, die ich schon sehnlichst erwarte. Das nudefarbene Oversize-Slouch-Shirt wird eine wunderbare Symbiose mit obigem schwarzen Zipperrock oder dem grauen H&M Zipper, den ich mir gestern auch zugelegt habe, eingehen.
Der hellrosa Rock und der Animal-Print-Sack sind ebenfalls Lieblingsteil-Anwärter.
Hoffentlich kommen sie schnell in meine offenen Arme und hoffentlich wird auch nicht ein Teil nicht mitgeschickt.

Labels:

3 Kommentare:

Blogger Helmut meinte...

Oben rechts gefällt mir gut. Gibs das auch in anderen Farben XD

17. Januar 2009 um 13:42  
Blogger mrv meinte...

alles toll! :)
schade dass es topshop nicht in deutschland gibt..
bei so manchen shops wie "forever 21" oder "topshop" frag ich mich, wieso wir die eigentlich immer noch nicht in deutschland haben, aber länder wie aserbaidschan oder türkei schon unzählige haben! :S
ach ja, auf meinem blog hab ich nen neuen post mit verschiedenen online shops -- kannst ja mal vorbeischauen ;)

17. Januar 2009 um 14:59  
Blogger Nadine meinte...

die röcke sind super...!

17. Januar 2009 um 18:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite