Donnerstag, 22. Januar 2009

Paris























Wehmütig durch Jak & Jil musste ich gerade einen Blick in den Ordner mit den Bildern meiner Paris Reise vom September werfen. Wunderschöne Tage zusammen mit meiner geliebten Amelie. Und die Liebe für diese Stadt packt mich wieder. Ich glaube, dieses Jahr muss auch wieder ein Besuch sein. Und vielleicht klappt ja wirklich einmal in naher Zukunft mein Traum, dort ein Semester meines Kunstgeschichtsstudiums zu verbringen...
Aber bis dahin geht der Schulalltag weiter und morgen darf ich die letzte Deutsch LK Klausur meines Lebens schreiben, 5 Stunden lang.

Labels: , , ,

7 Kommentare:

Blogger traum.taenzerin meinte...

hach... ich war erst im dezember da und vermisse es trotzdem schon.
du kannst mich ab oktober dort besuchen ;) werde mich ein halbes jahr durchs leben jobben und in der schönsten wg, die ich je gesehen hab leben.

fängst du nach dem abi direkt mit dem studium an?!

22. Januar 2009 um 22:09  
Blogger Sophie meinte...

Wunderschön. Ich will auch endlich. A ist gerade auch wieder da... *hach*

Wow, toll @traum-taenzerin...

22. Januar 2009 um 22:12  
Blogger Lily meinte...

ich war erst im dezember mit meinem freund da, und würde so gerne nochmal im frühling/sommer hin, wo es weniger kalt und regnerisch ist.
schöne fotos!

23. Januar 2009 um 11:20  
OpenID kaaith meinte...

wow, die fotos sind echt gut gelungen, da wird man wirklich sehnsüchtig <3 hoffentlich klappt dein trip bald mal wieder!
lieben gruß, kaaith

23. Januar 2009 um 18:37  
Blogger Nadine meinte...

ooohhhhh tolle fotots =)

23. Januar 2009 um 22:01  
Blogger Violette von Rosenweiß meinte...

Das neue Foto-Format ist jedes Pixel wert, meine Liebe!

Sehr schön!

24. Januar 2009 um 12:53  
Blogger Colorful Life meinte...

Wow. Wenn ich mir diese Bilder anschaue werde ich immer wieder auf Neue vom Fernweh geplagt.
Meiner Meinung nach sehr gelungen! :)

9. Mai 2009 um 14:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite