Montag, 10. November 2008

AA Swimsuit


Ich komme gerade wieder absolut entspannt von meinem montägigen Schwimmbad- und Saunabesuch. Aber langsam krieg ich echt Lust auf einen Badeanzug. Bikinis sind für Sommer, Sonne und braun werden, aber nicht für Winter-Wellness-Schwimmen. Ein Badeanzug muss her, aber ich kann mich nicht entscheiden. 1. Welche Farbe soll ich nehmen und 2. Ist der überhaupt gut? Die Brüste sehen mir da etwas "nach unten gezogen" aus. Aber sonst find ich ihn juti. Wenn ich mich endlich für eine Farbe entscheiden kann, probier ich ihn mal an. Also, um Entscheidungshilfe wird gebeten!

Labels:

5 Kommentare:

Anonymous Liss meinte...

Definitiv lila! Schwarz ist langweilig, den Zebralook find ich grausig und lila ist diese Saison ja auch noch topmodern.
Daumen hoch für lila und schönes Schwimmen :)

10. November 2008 um 19:49  
Blogger Anh Thu meinte...

also ich steh auf schwarz. einfach weils am besten aussieht. ich glaub an lila und zebra kann man sich schnell "sattsehen". und bei so nem ding find ich schwarz überhaupt nicht langweilig. naja, aber das sieht ja auch jeder anders.

10. November 2008 um 20:38  
Blogger Lisa F. meinte...

Ich wäre auch für schwarz, obwohl zebra auch nicht schlecht ist. Aber lila würde ich nicht nehemen.

10. November 2008 um 20:55  
Blogger janet* meinte...

Ich würde lila nehmen.
Das Zebra-Muster ist zwar schön, aber wie schon 'anh thu' geschrieben hat: Daran sieht man sich schnell satt.
Gegen schwarz wäre ich aber auch, da es einen schnell sehr blass aussehen lässt.
LILA!

10. November 2008 um 21:30  
Blogger teetharejade meinte...

schlicht und einfach schwarz!
machts sich bei nem badeanzug bestimmt besser, was form angeht und so...das kleine schwarze eben ^^

11. November 2008 um 14:44  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite