Dienstag, 11. November 2008

Café Florent




Mich hat der Blumenkleidfetischismus wieder gepackt. Diese 3 und den Volantrock anprobiert, entschieden hab ich mich dann für meine lange heimliche Liebe, das erste Kleid. Dazu noch die Ankleboots, auf die ich auch schon lange ein Auge geworfen hatte und ich hab für morgen (Eröffnung der Bücherschau) ein Outfit.
Den AA Badeanzug hab ich auch anprobiert, aber irgendwie sieht er eher aus wie ein Teil aus dem Sexshop als ein Badeanzug. Zumindest an mir. Und wie erwartet zieht er die Brüste runter. Also geht die Suche weiter.

Labels:

7 Kommentare:

Blogger vio meinte...

das kleid rechts unten in dem viererblock! wow!

11. November 2008 um 19:54  
Anonymous Anonym meinte...

boah, du machst mich immer voll neidisch mit deinen ganzen neuen errungenschaften :(
sind die obigen sachen alle von h&m?

11. November 2008 um 20:29  
Anonymous Anonym meinte...

Die Kleider hast du bei H&M anprobiert, oder?
Das ist echt erbärmlich, dass es hier keinen H&M gibt, und der nächste nur ein "kleiner" ist.

12. November 2008 um 11:37  
Blogger Kati meinte...

Das wollt ich auch fragen...gibt's das Kleid im H&M?

12. November 2008 um 17:58  
Anonymous Anonym meinte...

ich glaub ich hab mich mal wieder in schuhe verliebt..:))
sind die stiefeletten auch von h&m

12. November 2008 um 20:25  
Blogger Milena meinte...

Ja, ist alles von H&M. Aus der "Dressed" Abteilung! Und die Schuhe ganz normal von H&M Woman.

12. November 2008 um 22:23  
Anonymous Anonym meinte...

Sehr schöne Kleider. Das auserwählte gefällt mir persönlich auch am besten. Gibts noch Fotos von der Feier und deinem Outfit? :)

16. November 2008 um 10:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite